o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • Re: o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate.




    Hallo,


    gilt das auch für Verträge, die bereits Anfang November geschaltet wurden?
    Ist 12-Monate der Standard? Hatte da was von 24-Monaten im Ohr.

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe ich irgendwo gelesen, dass O2 zusätzlich 30 Euro in Form einer Gutschrift auf die Handyrechnung gibt! Vielleicht ist es nur bei Verträgen, die direkt abgeschlossen werden.


    Gruß


    P.S.: was mit der Hardware passiert, nach einem Jahr würde mich auch interessieren.
    Aktivierungsgebühren fallen keine an, oder?


    Keine Anschlussgebühr, Hardware gehört nach der Laufzeit euch.


    Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Hallo,


    gilt das auch für Verträge, die bereits Anfang November geschaltet wurden?
    Ist 12-Monate der Standard? Hatte da was von 24-Monaten im Ohr.


    Hast du ihn Anfang November bei uns aktiviert? Wenn nicht, frag bitte deinen Händler ;). Bei uns wären es 12 Monate.

  • Eine schnelle Frage:
    Ich wohne unter Miete und habe ein ISDN Anschluss von der Telekom mit 6Mbit DSL Leitung und eine TAE Dose. Damals wollte ich die DSL von ALICE nutzten, die wollten aber so eine Stegleitung verlegen da sie nicht die Leitung von Telekom nutzen. Ist das bei der O2 DSL aenlich oder geht das ohne Probleme?
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von bateto
    Eine schnelle Frage:
    Ich wohne unter Miete und habe ein ISDN Anschluss von der Telekom mit 6Mbit DSL Leitung und eine TAE Dose. Damals wollte ich die DSL von ALICE nutzten, die wollten aber so eine Stegleitung verlegen da sie nicht die Leitung von Telekom nutzen. Ist das bei der O2 DSL aenlich oder geht das ohne Probleme?
    Danke.


    Was der Techniker vor Ort macht, kann ich leider nicht sagen.

  • Hallo,


    bei mir wurden gerade die DSL Kabel verlegt. Seit gut 3 Wochen ruft eine O2 Dame an und versucht mir ab 01.01.08 O2 DSL zu verkaufen. Ich vertröste die gute immer auf später. Sie hat mir gesagt, dass o2 ab 01.01.08 bei mir DSL schalten kann. Ich kann allerdings online bei der verfügbarkeitsabfrage nicht in die Zukunft datieren. Kann ich bei Euch trotzdem o2 DSL bestellen - mit Schaltung ab 01.01.08?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    Hallo,


    bei mir wurden gerade die DSL Kabel verlegt. Seit gut 3 Wochen ruft eine O2 Dame an und versucht mir ab 01.01.08 O2 DSL zu verkaufen. Ich vertröste die gute immer auf später. Sie hat mir gesagt, dass o2 ab 01.01.08 bei mir DSL schalten kann. Ich kann allerdings online bei der verfügbarkeitsabfrage nicht in die Zukunft datieren. Kann ich bei Euch trotzdem o2 DSL bestellen - mit Schaltung ab 01.01.08?


    Grüße


    Wir können 30 Tage in die Zukunft datieren, aber erst nachdem die DSL Verfügbarkeit geklappt hat. Wenn die bei dir noch nicht klappt, geht es leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir können 30 Tage in die Zukunft datieren, aber erst nachdem die DSL Verfügbarkeit geklappt hat. Wenn die bei dir noch nicht klappt, geht es leider nicht.


    Ich dachte, es geht 6 Wochen in die Zukunft?
    Überlege mir, meinen Alice Vertrag zum 31.12 zu kündigen und zu O2DSL wechseln.
    Also wird es so nicht klappen?

  • Re: o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate.


    Hast du dir das gut überlegt? Kann das nicht Ärger geben?

  • die o2 hotline sagte mir das mann denn anschluß 90 tage in die zukunft legen kann..
    ist das bei euch auch möglich???


    denn ich ziehe zum 1 februar in ne neue wohnung und dafür brauche ich DSL von o2


    mfg
    Reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!