o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • Hallo,


    wieder ein kleines DSL Angebot von uns:


    Hier findet ihr die Tarife


    - keine Anschlussgebühr


    Wir zahlen Euch nach Freischaltung durch o2 bei Euch folgende Prämien (Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2 innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers - nie auf ein Drittkonto) aus:


    o2 DSL L - 220 EUR
    o2 DSL M - 200 EUR
    o2 DSL S - 180 EUR


    Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate. Wir drucken Euch auf Wunsch den Antrag bei Aktivierung aus, so dass ihr es schriftlich habt (bitte bei Bedarf dick auf dem Deckblatt des Antrages vermerken, das ihr den Antrag per Email oder Fax zugesendet bekommen möchtet).


    Die Bestellung läuft direkt über unsere Seite:


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,0,0.html]o2 Tarife ohne Gerät[/URL]


    Bitte kauft nicht nur den Artikel, sondern wählt auch euren Tarif, indem ihr das o2 Logo anklickt und dann euren o2 Tarif wählt


    Die Auszahlung vermerkt ihr bitte unter Bemerkung, da wir keine Minusbeträge einpflegen können (da die normalerweise bei o2 verboten sind im Mobilfunkbereich).


    Viele Fragen zu o2 beantworteten wir schon hier:


    Oktober Angebot o2 DSL




    Da wir nicht genau wissen, wielange die 12 Monate Laufzeit Gültigkeit haben, gilt das Angebot bis auf Widerruf, höchstens aber bis Ende November. Es gilt der Eingang der Unterlagen, nicht die Bestellung selber.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    L für 30 €, kein Anschlusspreis, Router kommt von o2?


    korrekt.

  • Hallo Handy-Tick,


    warum ist die Auszahlung bei euch von 265€ auf 225€ geschrumpft?
    Ich brauch dringend einen DSL Anschluss für einen bekannten, der auch O2-Handy Vertrag hat, kann sie von der 30 Euro Gutschrift -auf O2 Rechnung- profitieren?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Seltsam warum die sich nicht melden?!
    Ist heute Feiertag in Kölle? oder die sind am Feiern! ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    ich weiß leider nicht was du meinst mit den 30 EUR Gutschrift. Die Auszahlung ist diesen Monat 220 EUR. /schade/


    Gruß
    Stefan


    Habe ich irgendwo gelesen, dass O2 zusätzlich 30 Euro in Form einer Gutschrift auf die Handyrechnung gibt! Vielleicht ist es nur bei Verträgen, die direkt abgeschlossen werden.


    Gruß


    P.S.: was mit der Hardware passiert, nach einem Jahr würde mich auch interessieren.
    Aktivierungsgebühren fallen keine an, oder?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Habe ich irgendwo gelesen, dass O2 zusätzlich 30 Euro in Form einer Gutschrift auf die Handyrechnung gibt! Vielleicht ist es nur bei Verträgen, die direkt abgeschlossen werden.


    Gruß


    P.S.: was mit der Hardware passiert, nach einem Jahr würde mich auch interessieren.
    Aktivierungsgebühren fallen keine an, oder?


    Glaub mir, auf die 30€ möchtest du gerne verzichten. Die gibt es nämlich nur, wenn es Probleme mit der Schalung des Anschlusses gibt, und auch dann sicher erst nach mehrmaligen Beschwerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!