P800 die Bilder - Testbericht folgt!

  • Muchos Gracias !!


    Fotos sind echt super ... vielen Dank für die Mühe!


    Quälerei ist es wirklich :D Überall P800, nur nicht bei mir ;)
    Allerdings ist bei mir auch die Verbíndung quälend langsam. Manchmal findet er die Bilder erst beim 2. Anlauf und auch dann dauerts ewig pr Bild. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Problem mit meiner Verbindung??


    Bye

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, dass ich hier noch ein paar Bilder einfügen darf!? ;)
    (Bilder einfach anklicken)

    und den Rest gibts hier:
    12240009.jpg
    12240012.jpg
    12240013.jpg
    12240014.jpg
    12240015.jpg
    12240017.jpg
    12240018.jpg
    12240019.jpg
    12240020.jpg
    12240021.jpg
    12240022.jpg
    12240023.jpg
    12240024.jpg
    12240025.jpg
    12240026.jpg
    12240029.jpg
    12240035.jpg
    12240040.jpg


    Viel Spaß dabei!


    Gruß
    Coyote

  • Also ich muß ehrlich sagen dass mir die Bilder vom Coyote 10 mal besser gefallen :top:
    Da sieht man nicht 150 mal das Godfather Logo(Hintergrund-Bild), sondern auch etwas von der Menü-Oberfläche/Struktur :D
    Und wirken nicht so blaß und der Server ist auch noch etwas schneller .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Also ich muß ehrlich sagen dass mir die Bilder vom Coyote 10 mal besser gefallen :top:
    Da sieht man nicht 150 mal das Godfather Logo(Hintergrund-Bild), sondern auch etwas von der Menü-Oberfläche/Struktur :D
    Und wirken nicht so blaß und der Server ist auch noch etwas schneller .


    Nana...nu mach den guten John nich schlecht... :D
    Natürlich wirken die Bilder von Coyote nich so blass...haben auch ne höhere Auflösung...
    Fürn Server kanner glaubich nix, oder kannst ihm nen schnelleren kostenlos anbieten? ;)


    Dafür ist der fertige Testbericht von John bestimmt 10 mal besser als der von Coyote... :p


    :D ;)

  • Erfreuen wir uns doch einfach allen Bildern und Berichten ! Auch wenn ich es hier schon seit langem liegen habe....:D


    VOICESTREAM


    P.S. Gelobt sei jeder, der nach 1-2 Tagen einen Testbericht macht oder Bilder ins Netz stellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nOXoNn
    Dafür ist der fertige Testbericht von John bestimmt 10 mal besser als der

    Also m. E. geht es hier nicht darum, wer die besten Fotos oder den tollsten Bericht macht, o. ä. ... .


    Daher von mir vielen Dank an John, Coyote, BigBlue007 (der sich wohl z. Zt. die Finger wund tippt ;)) und alle, die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen uns allen Infos zu geben, damit wir uns an diesem "Traum" erfreuen können!


    :) Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich hoffe das ich meinen Testbericht heute Abend noch fertig bekomme, sonst erst morgen Abend. Allerdings wird BB007 dann wohl auch fertig sein, und einen direkten Vergleich werde ich wohl nicht überstehen ;) :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!