Hi,
ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen mein P1i und war bisher sehr zufrieden damit. Seit gestern sind aber zwei Probleme aufgetreten (von einem auf den anderen Tag, ohne dass ich etwas am Handy großartig verändert hätte):
- Ich kann mich in kein WLAN mehr einbuchen. Ich kann nach WLANs scannen und bekomme auch eine Liste mit den gefundenen WLANs angezeigt, wenn ich aber auf "Verbinden" gehe, läuft erst einmal die Sanduhr für ca. 1 Minute. Dann hört sie auf sich zu drehen und die WLAN Anwendung friert ein. Ich kann sie auch nicht mehr über den Taskmanager oder über Swiss Manager beenden. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht mehr, weil der Bildschirm vom stehengebliebenen WLAN Fenster überdeckt wird. Es lässt sich nur noch der Taskmanager einblenden, der aber nichts hilft. Die einzige Möglichkeit ist, das Handy aus- und wieder einzuschalten. Das Problem tritt bei allen WLANs auf, zu Hause, in der Uni und bei Freunden.
- Wegen dem WLAN Problem wollte ich ein Firmware-Update machen, aber komischerweise bekomme ich keine Verbindung mehr zum Handy, wenn es im "Telefonmodus" ist (Dateiübertragung funktioniert). Ich habe die neuste PC Suite installiert, beim Anstecken werden auch die Treiber für das USB Kabel korrekt installiert. Auch auf meinem Laptop, auf dem zuvor nie eine PC Suite installiert war, funktioniert es nicht mehr. Die Update Software erkennt das Handy problemlos und bietet auch ein Update an, aber ich möchte vorher gerne ein Backup anlegen um meine ganzen Einstellung nach dem Update wieder einspielen zu können.
Kennt jemand die Probleme und weiß vielleicht Abhilfe?