Hallo!
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir das neue G600 bestellt. Es ist mein erster Slider und ich nutze immer Gürtel-Quertaschen, die aber fast alle einen Magnetverschluss haben. Nun habe ich hier mal im Forum gelesen, dass es da zu Problemen gekommen ist. Da die Slider einen Magnetschalter haben, der durch den Magnet der Tasche deaktiviert werden kann, mit der Folge, dass z.B. die Tastensperre deaktiviert wird. Ich habe heute extra Samsung zu diesem Thema angerunfen und die meinten, ja es könne zu Störungen der Software kommen und man rate prinzipiell von Magnetverschlüssen ab. Als ich denen dann aber entgegnete, dass sie ja selber für ihre Slider-Modelle Taschen mit Magnetverschluss anbieten, war die Dame mit ihrem Latein leider auch am Ende.
Darum meine Frage an euch: Wer nutzt einen Slider und hat diesen ebenfalls in einer Quertasche mit Magnetverschluss. Denn das Problem ist ja, dass man nicht einfachsagen kann, na dann nimm eine ohne, denn da hab ich noch nichts passendes und ansprechendes im Netz gefunden. Über eure Erfahrungen und Tipp's wäre ich sehr dankbar!
Angeloo