Studentenvertrag mit SE P1i

• Hallo zusammen,
    mein jetziger Vertrag, E+ T&M 50 Code25, läuft Ende Januar nun aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Eigentlich reicht er für mich aus, bloß meine meisten Bekannten haben O2 und deshalb wollte ich jetzt auch vll dorthin wechseln. Im moment habe ich 150 FreiSMS, die auch in den letzten monaten eigentlich alle weggegangen sind. Telefoniert habe ich weniger, aber das ändert sich jetzt ja vll, wenn ich ein O2 Vertrag nehme, wo ich mit meinen Freunden kostenlos telefonieren kann. Was für einen Vertrag würdet ihr mir empfehlen? Und ist vll in den nächsten Monaten ein neues Gerät von SE in Planung? Oder ist das P1i noch für einige Zeit das Topmodell?

Vielen dank schonmal,
    Fabian

• Da hänge ich mich mal dran:

Ich hab jetzt mittlerweile jeden Shop abgegrast, bin aber immer noch nicht auf ein überzeugendes Angebot gestossen.

Ich suche eine Ablöse für mein Time& More 100 Vertrag von eplus.
    Anforderungen wären:
    - Monatliche Freiminuten in alle Netze (Mobilfunk und Festnetz): 100
    - inkl. Datenvolumen zum email-Abrufen und senden
    - wenn mögl. Frei-SMS

Als Handy habe ich mir das P1i ausgeguckt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• VF 50 Student mit einem P1i zu 99 € Zuzahlung

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!