Getmobile Vertrag wird nicht akzeptier

• Hallo, möchte zwei Debitel Direct Easy Verträge bei Getmobile (über Ebay) abschließen, was mache ich wenn ich nur einen Vertrag genehmigt bekomme ?
    Muss ich dann Geld bezahlen um die Prämie zu bekommen (Notebook) oder kann ich dann vom Vertrag zurücktreten ?

Bin zurzeit 'arbeitslos' fange aber in einem Monat eine Ausbildung an. Schufa Eintrag oder sowas dürfte ich nicht haben, wüßte nicht woher (ist mein erster Vertrag und habe noch nie etwas geleast, in Raten bezahlt o.ä.)

Danke schonmal.

• Hi

erkundige Dich doch direkt bei debitel unter 0711-721 6777. Ich denke aber eher, dass es daran liegt bzw. liegen kann, dass Du noch keine 21 bist und daher das ganze abgelehnt wird.

Sofern 1 Vertrag aktiv ist wird dieser auch ab dem ersten Tag abgerechnet - ausser der Händler schickt dem Anbieter ne Stornierung... und das geht nur, wenn Du alles zurückgeschickt hast und das Ding noch nie genutzt hast.

Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!