Internetverbindung via K810i und BildMobil

• Proxy- Daten waren schon wie beschrieben eingegeben. Den Initialisierungsbefehl habe ich nun noch zusätzlich eingetragen.

Zwei Fragen noch:

Erstens:
    Bei den Eigenschaften der Verbindung steht bei mir unter Rufnummer für Standardmäßige Modem-Über-Bluetooth Verbindung die Rufnummer: *99***10#

Zweitens:
    Bei den Einstellungen der Verbindung, wo man auch den Proxy einträgt, steht bei mir für Einstellungen der Wählverbindung kein Benutzername allerdings irgendein längeres Kennwort.

Kann diese beide Sachen noch etwas bedeuten?

Also Internetseiten werden nun via IE angezeigt. Einlog Versuche haben ebenfalls bei den meisten Seiten funktioniert, lediglich bei Studivz nicht :confused: naja man kann nicht alles haben

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich sehe, kommst du ins Netz und der IE zeigt jetzt Webseiten an, dann passen auch die Einstellungen. Bei "Bild-Mobil" sind Benutzername und Paßwort egal,es spielt in diesem Fall keine Rolle was bei dir drin steht. Bei der Einwahlnummer gibt es neben *99# noch weitere Nummern womit das klappt.

Das Problem beim Surfen über einen Proxy ist, das Surfen mit dem Pc nur eingeschränkt möglich ist. Es funktioniert damit nicht alles und manches wird nicht korrekt dargestellt. Das läßt sich leider nicht ändern, da bei "Bild-Mobile" ein Internetzugang ohne Proxy nicht zur Verfügung steht. Leider.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Kreman
    Ok, ich bin so auch schon sehr zufrieden. Danke für deine Hilfe!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gern geschehen. Nichts zu danken! Es wäre halt schön, wenn "Bild-Mobile" den freien Internetzugang ohne Proxy noch freischalten würde. Warten wir mal ab, ob sich da noch was tut.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!