Wer hat sein S55 bei T-Mobil gekauft? Im Laden?
Mir wurde am 22.12.02 im t-Mobil laden in Siegen das es noch nicht zum Verkaufsteht. Obwohl es im Schaufenster steht. Und auf der homepage bekomme ich es aber?????:mad:
S55 bei T-Mobil
-
-
-
Neuvertrtag oder Verlängerung?
Geh mal zu Expert- Klein am Sieghütter Hauptweg, allerdings nehmen die bei Vertragsverlängerung nur die Bestellung auf und du bekommst es dann von t-mobile zugeschickt, so wurde es mir zumindest in der Burbacher Filiale von denen erklärt. Ich hätte es für 199 Euro bekommen, da ich mich aber noch nicht endgültig für das S55 entschieden hab, habe ich es (noch) nicht bestellt.
Bei einem Neuvertrag (t-mobile original, kein Provider) kannst du es mitnehmen wenn die eins da haben, zumindest hatten die vor Weihnachten einen Dummy in der Vitrine. -
Ich weiss! Habe das Ding auch gesehen (City Galerie T-Punkt). Ein dummy liegt auch zum anfassen da. Aber als ich es haben wollte.Wurde mir gesagt es stehe noch net in der Kasse! :mad:
-
War gerade in Bonn im T-Punkt. Scheinbar gibt es für VVL Kunden das S55 erst ab 2003. Er meinte, ich soll doch bitte einfach nächste Woche noch mal wieder kommen!
-
Hi
Hab gestern mein S55 als VVL bekommen. Bin aber Company Kunde.
MfG
Joe70 -
@ Joe70
Für wieviel, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Björn -
Dann werde ich wohl bis 2003 warten müssen! Vieleicht gibt es dann auch schon mehr infos zum viel. SL55 :top:
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Björn
@ Joe70
Für wieviel, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Björn159,20 Euro (bin in einem RV mit 20% Rabatt auf Endgerät)
MfG
Joe70 -
An der Hotline hätte ich das S55 auch schon letzte Woche Freitag haben können. Sie meinte das wäre gar kein Problem. Darufhin meine Frage, ob ich es mir auch im T-Punkt holen könnte. Sollte kein Problem sein meinte sie.
Also offiziell im T-Punkt erst am 02.01.2003 für VVL, ich habe es aber trotzdem dort bekommen. Der MA hat mal kurz bei T-Mobile angerufen.
Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu Kunden, die erhalten bleiben sollen. Habe auch noch Gesprächsguthaben bekommen.
Grüße
Björn -
Also wenn mich einer fragt ist T-Mobil ein total planloser Verein ...
... ich wollte ja eigentlich auch das S55 von T-Mobil haben, weil ich bei denen schon seit 5 Jahren bin und immer zufrieden war.
Also habe ich gefragt wie es aussieht das ich meinen Vertrag wechsle und ein S55 "mitnehme", ich muss dazu sagen das der Preis von 199 EUR ziemlig happig im Gegensatz zu dem von der Konkurrenz ist, naja aber wie gesagt ich war halt zufrieden.
Ich bin in den T-Punkt gegangen und da wurde mir gesagt, ansich ist mein Wechsel möglich, aber ich müsste noch 2 Wochen warten bis ich das Handy mitnehmen kann (da lagen ein Haufen Kartons mit S55 im Schrank) weil ja jetz in der Weihnachtszeit niemand mehr bei T-Mobile arbeitet.
Naja hab nicht aufgegeben und bin hier bei usn mal noch in den Elektromarkt gegangen und die haben gemeint das es auch kein Problem sei das Handy mitzunehmen ich muss da nur was unterschrieben und als die Verkäuferin das Formular sah und da kein S55 verfügbar war hatte ich wieder das gleiche Problem, ich muss dazu sagen, dass ich bei der T-Mobile Hotline angerufen hatte und extra gefragt hatte ob das so möglich ist mit dem Wechsel und dem S55 und es kam ganz klar als Antwort "kein Problem, gehen Sie bitten in den T-Punkt oder zu einem Mobilfunkfachhändler!".
Nachdem ich nu alle Läden abgeklappert hatte hab ich voller Wut bei T-Labil angerufen und gefragt was das soll mir so ne Auskunft zu geben und dann ist es nicht möglich, da hat der gute man nachgeschaut und gemeint "Es tut uns leit T-Mobile hat ein Marketingsperre verhangen, so können wir das Handy momentan nicht verkaufen, erst ab erster Januarwoche wieder".
Nun frage ich mich bitteschön, wieso überall in der Tageszeitung Werbung vom T-Punkt oder sonstigen drinne ist die das S55 mit T-D1 anbieten ?????????
Naja egal, ich hab meine Nummer mitegnommen und bin jetz bei "Sauerstoff" denn "da legst di nieder!".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!