Der Große IPhone Connect - Test

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    (...) iPhonefanatiker (...) iPhonejünger (...) iPhonefans (...)

Ich bin Mac Fan, jedoch ist mir Apple nicht heilig und ich weiß auch, dass Steve Jobs nicht Gott ist. ;)
    Wenn Du z. B. mal bei MacUser.de schaust, haben sich viele Apfel-Freaks gegen den Kauf des iPhone entschieden. Ansonsten kann ich mich "nur" wiederholen :

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...) Auch den iPhone-Sympathisanten ist klar, dass es keine eierlegende Wollmilchsau ist. Wie bei allen Geräten ist es sehr einfach: Welchen Anspruch habe ich als Benutzer und welches Gerät befriedigt diesen für mich am besten. (...)

Ich muss jedoch zugeben, dass ich pro Tag maximal 4-5 SMS/E-Mails mobil versende. Die Sprachqualität ist m. E. klasse. Als letztes Gerät hatte ich z. B. ein Nokia 6300, welches nach meinem subjektiven Empfinden schlechter war.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ich bin Mac Fan, jedoch ist mir Apple nicht heilig und ich weiß auch, dass Steve Jobs nicht Gott ist. ;)
    Wenn Du z. B. mal bei MacUser.de schaust, haben sich viele Apfel-Freaks gegen den Kauf des iPhone entschieden. Ansonsten kann ich mich "nur" wiederholen : Ich muss jedoch zugeben, dass ich pro Tag maximal 4-5 SMS/E-Mails mobil versende. Die Sprachqualität ist m. E. klasse. Als letztes Gerät hatte ich z. B. ein Nokia 6300, welches nach meinem subjektiven Empfinden schlechter war.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich komme übrigens im Durchschnitt auf max. 10 SMS/Monat.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ... wie auch schonmal erwähnt können wir gerne testen ob ich mit meinem Orbit schneller nen kontakt gefunden habe, oder jemand der stylisch 596 Kontakte durchscrollen muss ^^ ... es gibt sicher noch einige Dinge die man bei genauerer Untersuchung anführen könnte, aber lassen wir das...

Na ja - wenn man das iPhone noch nicht genutzt hat, kann man auch nicht wissen, das man nicht 596 Kontakte durchscrollen muss, da man seitlich das Alphabet hat und direkt zu einem Anfangsbuchstaben springen kann, dann sind es nicht mehr viele Kontakte zum Ziel :top:

• einfach danach suchen wie es andere Handys haben würde es noch leichter machen. mit drei Buchstaben findet man fast jeden Kontakt, da ist auch ein Alphabet und Scrollen nicht schneller, wobei es halt cooler aussieht.

• Zitat

Blasphemie !!! :D

Komm Du mir mal nach Hause ;)

vor allem """ dass ich pro Tag maximal 4-5 SMS/E-Mails """ Deine Frau hat auch schon x-mal gesagt, Du sollst die Kontrollen lassen :p

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    einfach danach suchen wie es andere Handys haben würde es noch leichter machen. mit drei Buchstaben findet man fast jeden Kontakt, da ist auch ein Alphabet und Scrollen nicht schneller, wobei es halt cooler aussieht.

Spotlight soll angeblich im Rahmen eines großen Updates im Februar kommen. Ich vermisse es aber wie gesagt nicht. ;)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

... ich weiß auch, dass Steve Jobs nicht Gott ist. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Irgendwelche Beweise für deine kühne These? :D Momentan macht er auf mich den Eindruck ... Von daher könnte man beim "Test" der connect durchaus von Gotteslästerung sprechen ...

[small]Dirk, der gleich in die Kirche geht um Buße zu tun ...[/small]

• Re: Der Große IPhone Connect - Test

Zitat

Will die Subjektivität ein Stück weit minimieren, indem ich euch kurz den aktuellen Connect Test (Dez.-Ausgabe) zum IPhone darlege.

Connect und Subjektivität, wtf wie geil is das denn. Selten so gelacht. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Der Große IPhone Connect - Test

Zitat

denn wenn Konzerne riesif Gewinn machen, dann muss man den nicht noch auf Teufel komm raus maximieren.

Nein? muss man nicht? da hab ich wohl was verpasst!
    Du verwechselst grade ein Unternehmen mit der Wohlfahrt!
    Nur zur Erinnerung: Das oberste Ziel eines Unternehmens ist die Gewinnmaximierung!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test

Moin.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Nur zur Erinnerung: Das oberste Ziel eines Unternehmens ist die Gewinnmaximierung!

Auch wenn das nun zu OT wird: woher nimmst Du denn diese Aussage?

Ich kenne gerade im Mittelstand eine Menge Unternehmen, in welchen die Unternehmensziele durchaus anders definiert und gewichtet werden.

Aber wir sollten nun btt gehen.

Grüße...

...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!