ZitatOriginal geschrieben von morus
Es kann zwar (noch) nicht so viele Dinge wie z.B. ein WM-Telefon, aber das ist offizielle Philosophie von Apple. Die implementieren lieber erstmal die wichtigsten Features richtig und wenn selbige stabil laufen, werden die nächsten auf der Liste nachgeliefert (und so fort). Und genau dafür zahlen die Kunden ein Premium.
Bisher hat Apple z.B. beim IPod erst den Funktionsumfang auf Druck der Kunden erhöht. Die machen nur auf Druck und nicht weil sie erst das eine fertig machen wollen. Die freie Entwicklerplatform macht sicher einiges weg, aber auch hier wird man an technische Grenzen stoßen. 3 Jahre Entwicklungszeit, wo gibts das heute noch? Das ist nicht nur viel Zeit, dass ist purer Luxus! Da hätte man einfach mehr erreichen können, aus Fehlern anderer lernen können.
Aber das ist ein anderer Thema. Wenn Apple zum nächsten IPhone die fehlenden Komponenten nachreichen wird, dann habe ich ja gesagt, werde ich mir auch eins holen. Als MacBook-User liebe ich ja die Tatsache, dass ich Vista laufen lassen kann und damit einen vollwertigen Computer habe.