Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
…und ich hab sogar schon eingekauft! Allerdings mit dem heimischen W-LAN
Me too Geht ja auch nur über WLAN - wenn man den iTunes-Store über EDGE aufruft, kommt eine entsprechende Meldung.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
…und ich hab sogar schon eingekauft! Allerdings mit dem heimischen W-LAN
Me too Geht ja auch nur über WLAN - wenn man den iTunes-Store über EDGE aufruft, kommt eine entsprechende Meldung.
Gruß, Diet
na ich meinte, dass es evtl. über die T-Mobile WLAN-Hotspots mit einem gecrackten iPhone auch nicht geht
Ist mir klar das es mit euren iPhones geht! Was soll der Mann denn auch anderes sagen? Er geht ja nicht davon aus das es solche "schlechten" Menschen gibt die ein US iPhone so vergewaltigen das es in der BRD nutzbar ist
Ob wissen wird er das wahrscheinlich schon zugeben aber wohl niemals was auch völlig verständlich ist.
Moin.
na ich meinte, dass es evtl. über die T-Mobile WLAN-Hotspots mit einem gecrackten iPhone auch nicht geht
Ich denke schon, das es gehen wird. Nur wird vermutlich keiner ohne Complete-Tarif Flatrate-Zugangsdaten erhalten. Wer allerdings auf anderem Wege einen Flat- oder anderen Zugang zu Hotspots von TMO hat, wird auch so auf iTunes zugreifen können.
Grüße...
...Martin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGH-U100
Moin.
Ich denke schon, das es gehen wird. Nur wird vermutlich keiner ohne Complete-Tarif Flatrate-Zugangsdaten erhalten. Wer allerdings auf anderem Wege einen Flat- oder anderen Zugang zu Hotspots von TMO hat, wird auch so auf iTunes zugreifen können.
Grüße...
...Martin.
Eine Hot-Spot Flat ist bei vielen Tarifen dabei. Vor allem bei den neuen Business Tarifen und mit den Zugangsdaten kommt man in den Hotspot. Dabei ist es egal, ob via Laptop oder iPhone. Der will nur die Zugangsdaten haben.
Sogar bei meinem Business Telefonanschluss der T-Com ist so eine Hot-Spot Flat dabei.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Eine Hot-Spot Flat ist bei vielen Tarifen dabei. Vor allem bei den neuen Business Tarifen und mit den Zugangsdaten kommt man in den Hotspot. Dabei ist es egal, ob via Laptop oder iPhone. Der will nur die Zugangsdaten haben.
Sogar bei meinem Business Telefonanschluss der T-Com ist so eine Hot-Spot Flat dabei.
Das ist klar soweit. Nur ist es extrem aufwendig und nervig, jedesmal auf die Portalseite des Hotspot zu gehen und dort seine Daten einzugeben.
Genau das scheint T-Mobile ändern zu wollen für iPhone-Nutzer - siehe mein letzter Beitrag.
Gruß, Diet
Moin.
Ok, sorry. Glatt überlesen.
Dann ziehe ich meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil: ich denke nicht, das diese Funktion bei freien Geräten funktionieren wird.
Grüße...
...Martin.
Es könnte so eingerichtet werden das eine Software installiert werden muss in der man einmal sein Zugangsdaten eingeben und speichern muss und sich dann das iPhone selbsttändig ins Hotspot einwählen kann wenn man das möchte.
Damit würden dann auch nur die Kunden mit dem Iphone Vertrag diesen Service nutzen können, denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!