laut connect besitzt das 6110 Navigator einen sirf III chipsatz das N95 nur einen
sirf II. Was ist denn im N95 8GB verbaut?
Nokia 6110, N95,N95 8GB GPS Chipsatz
-
-
-
Das N95 hat keinen Sirf, das hat einen Chip von TI. Genauso das N95 8GB und das E90.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N95 hat keinen Sirf, das hat einen Chip von TI. Genauso das N95 8GB und das E90.Gruß Deifie
laut aktueller connect sirf II.......dachte die sind immer gut informiert
gruß
herby
-
Na ja, Connect und gut Informiert, da sag ich mal nichts dazu.
Gruß Deifie
-
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das E90 einen Sirf III hat, fragt mich aber bitte nicht mehr wo das war.
-
http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=gps
Nokia E90 und Nokia 6110 Navigator besitzen ebenfalls einen NaviLink 5300!
P.S.: connect!? *phh
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das E90 einen Sirf III hat, fragt mich aber bitte nicht mehr wo das war.Werden wir sicher nicht, bei so einer grottenfalschen Info.
-
Sirf III wäre ja gut, zwecks bedampfter Frondscheibe und Empfang. Hat da jemand Erfahrung wie gut man mit dem N95 bei bedampfter Frondscheibe navigieren kann bzw. wie der Empfang ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Sirf III wäre ja gut, zwecks bedampfter Frondscheibe und Empfang. Hat da jemand Erfahrung wie gut man mit dem N95 bei bedampfter Frondscheibe navigieren kann bzw. wie der Empfang ist?Also wenn wir der Connect mal glauben schenken dürfen ist bei bedampfter Frontscheibe der Empfang absolut im Keller. (in punkto Genauigkeit)
Sie sind einen bestimmen Weg mit dem N95 abgefahren und haben danach die Route, die das N95 aufgezeichnet hat auf Google Map übertragen. :eek: Den Straßenverlauf wo sie drüber gefahren sind und der Weg den das N95 aufgezeichnet hat haben eigentlich gar nichts gemeinsam.
Voraus gesetzt es stimmt was sie auf den Bildern zeigen. Glaube aber nicht dass sie da mit Absicht dran herum gebastelt haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!