E51 - Ansicht der Kontakte / Themes

  • Hallo,


    Ich bin gestern von meinem 6233 auf das E51 umgestiegen.
    Allerdings kann ich in den Kontakten keine Option finden um die Ansicht anzupassen. In der Ansicht sehe ich momentan nur die Liste der verfügbaren Kontakte. Ich würde allerdings gerne wie bei meinem 6233 die Kontaktliste so anzeigen lassen dass immer Name & Standard-Telefonnummer angezeigt wird.
    Ist dies bei S60-Handys nicht möglich?


    Und wie sieht es eigentlich mit Themes aus? Gibt es für S60-Modelle auch einen Theme-Editor?


    Danke für die Hilfe,
    S13PH4N


    P.S. Die Suchfunktion brachte leider keine Ergebnisse.

  • Re: E51 - Ansicht der Kontakte / Themes


    Zitat

    Original geschrieben von S13PH4N



    Und wie sieht es eigentlich mit Themes aus? Gibt es für S60-Modelle auch einen Theme-Editor?


    Es gibt von Nokia das Themes Studio für S60 Geräte.
    Ich hatte das Programm mal auf meinem PC getestet, kam damit aber nicht wirklich Klar. Außerdem hat es bei mir sehr stark die PC Performance belastet, da ging fast nichts mehr... :mad:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von S13PH4N
    Hat denn niemand eine Antwort für mich? :(



    ...die Kontakte lassen sich standartmäßig nur so anzeigen ;) Ich wüßte jedenfalls nicht das es auch anders geht...!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!