würde mich auch mal interessieren.
Base 5 aktuell für 50 Euro
-
-
-
Das VVL Angebot von E-Plus bzw. BASE in Verbindung mit dem BASE Pro Mehrkartenrabatt.
Bei Neuvertrag sieht es sogar noch besser aus:
BASE 5 für 75 EUR
- 20% Mehrkartenrabatt (direkt von BASE)
- 5 EUR Zusatzkartenrabatt
= 55 EUR
- Auszahlung 200-300 EUR (realistisch sind über 250 EUR)
= 44,58 EUR rechnerisch für BASE 5 (ausgehend von 250 EUR Auszahlung) -
Halllo,
ich habe vor kurzem so ein Vertrag übernommen, war genau so wie hier es diskutiert wird für 50€ erstmal und minus die 8€ rabatt. In den ersten 2 Monaten war es völlig in Ordnung auch mit der Rechnung alles ok. Doch diesen Monat habe eine Rechnung bekommen und da steht drin Grundpreis 75€. Ich habe da angerufen und die meinten es war nur eine 24 Monatige Aktion. Nun meine frage ist es bei jedem so oder nur bei mir? -
Klar offiziell lautet der Vertrag auf 75 Euro pro Monat. In den ersten 24 Monaten wird dann mit Tricks und Kniffen die Grundgebühr herunter "beschönigt".
Aber wenn du den Vertrag wieder um 24 Monate verlängerst, kannst du sicher noch die ein oder andere Gutschrift (monatlich und/oder einmalig) heraus handeln, so dass am Ende wieder eine akzeptable Grundgebühr herauskommt - siehe auch den etwas älteren Post über dir von korbinian.
-
Auf der Seite von Base gilt ja immernoch das 60€ Angebot (also 15€ rabatt pro monat)
wenn ich mir das jetzt hier mal auf den Seiten im Werbeforum anschau dann zahlt man dennoch 75€ im Monat bekommt aber 100 Euro ausgezahlt.. was sich ja dann aber über 2 Jahre nicht rechnet...
Ist denn die Hotline da tatsächlich so verhandlungsbereit bei Neuverträgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!