Base 5 aktuell für 50 Euro

  • ich bin mir sicher, dass der Zähler nicht richtig gezählt hat. das sind mit sicherheit mehr verträge abgeschlossen worden. das wurde von denen gesteurt. aber ist ja auch egal. der preis ist top!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Für meinen Vertrag kam heute die Ablehung von Base, habe 2 (ganz neue) My Faves Verträge, einen Zehnsation Vertrag, einen Vodafone (V50 Student) und einen ganz alten T-Mobile, der bereits gekündigt ist und ausläuft....


    Schde, Schade.. da ich meine "richtige" Rufnummer im Januar zu dem Base 5 Vertrag wechseln wollte....


    Meint ihr da geht noch was wenn man an der Hotline anruft.... ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonas83
    Meint ihr da geht noch was wenn man an der Hotline anruft.... ?

    An der Hotline wird man Dir keine Gründe nennen. Setz lieber einen Brief auf und bitte um Nennung der Gründe für die Ablehnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Komisch, ich bin eher erstaunt, dass sie solange gebraucht haben. 50 Euro für eine Fullflat ist schon ein Wort.

    Naja, sagen wir mal so, ich denke für normale Vieltelefonierer ist da z.B. Time&More All in 1000 besser, da dort auch SMS inklusive sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Naja, sagen wir mal so, ich denke für normale Vieltelefonierer ist da z.B. Time&More All in 1000 besser, da dort auch SMS inklusive sind.

    Seit wann brauchen Vieltelefonierer denn so viele SMS? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Seit wann brauchen Vieltelefonierer denn so viele SMS? :D


    Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Ich schreibe im Jahr zwar auch so 5 - 10 SMS aber ob die dann kostenlos sind oder nicht ist egal... :D


    Heute kam die schriftliche Bestätigung mit lustigen Rabattierungen von 25 € und 15 € = insgesamt 50 €/Monat für Base5. Das Ganze natürlich und selbstverständlich OHNE Anerkennung einer Rechtspficht. ABER die Rabattierungen laufen nur 12 Monate = Vertragslaufzeit, so dass man sich in einem Jaht umsehen bzw. wieder reagieren muss. Bei einem Verpenner springt der Base5 nämlich sonst auf 90 € Originalpreis.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Heute kam die schriftliche Bestätigung mit lustigen Rabattierungen von 25 € und 15 €

    Vermutlich einmal der Rabatt für die 75€ Aktion und dann nochmal um 25€ auf 50€ rabattiert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    50€ ist ein Preis, wo sicherlich viele auch das Zweit oder Dritthandy nicht mehr benutzen.
    Ich finde 50€ einen angemessenen Preis.


    Wobei (Zukunftsvision) Wenn alle eine Flat haben, wird es bestimmt noch wärmer, weil ja alle nur noch telefonieren, hehe :D:D


    Der Preis ist schon ganz gut, aber solange die SMS sowohl im Inland (9,9 cent Simyo / 19 cent Base) als auch ins Ausland (20 cent Simyo/ 39 cent Base) bei Base fast doppelt so hoch sind wie bei Simyo, wird es bei mir solange beim Zweithandy bleiben.

  • Okay, ich für meinen Teil aber schreibe wenn es viel ist, 2 SMS im Monat. Daher ist mir der SMS Preis egal. Ich finde eh, selbst wenn die SMS 10cent kostet, dafür kann man eine Minute telefonieren und bekommt mehr gesagt als bei einer SMS.
    Aber wer Wert auf SMS legt, zahlt bei Base sicher mehr als bei einem Tarif, wo schon SMS inklusive sind. Bei mir ist telefonieren aber im Vordergrund, und bei 25 bis 40 Stunden im Monat rechnet sich halt die Flat definitiv.

  • Ein Bekannter mit Base (ohne Zahl) und Laufzeit bis 09/2008 und satten Rechnungen hat sofort nach Bekanntwerden die Base-Hotline angerufen.


    Die Antwort war: "Njet".


    Daraufhin hat er schriftlich gekündigt.


    Die Antwort war: Sie würden ihm ein interessantes Angebot machen, 50 Euro Gutschrift (zwei monatliche Grundgebühren)


    Seine Antwort: Entweder den Base 5 zu 50 Euro oder "tschüss"


    Er wird dann wohl zu D1 wechseln. Entweder Simply oder Congstar, weil die Congstar-Bausteine flexibler zu buchen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!