Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Aktion mit den 50,00 Euro noch einmal geplant ist?
Danke!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Aktion mit den 50,00 Euro noch einmal geplant ist?
Danke!
Michael
Frag doch noch 100 mal, vieleicht kommt die Aktion nur für Dich noch mal..........man man man, kopfschüttel
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Frag doch noch 100 mal, vieleicht kommt die Aktion nur für Dich noch mal..........man man man, kopfschüttel
Kümmer Dich Du um Deine Sachen. man man man
hansi333:
Meinst Du nicht, dass wenn jemand was wüsste, dass dieser hier was posten würde? Mich nerven diese Fragen auch immer wenn mích ein Thread interessiert und jeder fünfte Beitrag dann lautet "Weiß jemand wann es wieder real Gutscheine gibt oder wann das Nokia 9876 kommt".
BTT: Vielleicht kommt ja was bald...
Leute, jetzt reichts aber wirklich :flop: Manche User haben hier die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und dann bekommt man einen Haufen Nachrichten mit solch sinnfreien Postings
Sobald etwas passiert wird schon etwas gepostet werden und dann wird man dank der E-Mail Benachrichtigung auch schön informiert
Ende Januar/Anfang Februar sollte aber auf jeden Fall etwas passieren, in Bezug auf http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323509. Was wird sich zeigen
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Leute, jetzt reichts aber wirklich :flop: Manche User haben hier die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und dann bekommt man einen Haufen Nachrichten mit solch sinnfreien Postings
Aber doch nur einmal. Bis man die Beiträge gelesen hat.
Außerdem warum sollte man diesen Thread abonnieren?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Außerdem warum sollte man diesen Thread abonnieren?
Um zu wissen ob es wieder einen BASE 5 für diesen Preis gibt.
Hab heute die zweite Rechnung bekommen. War wieder ein Rabatt von rund 8€ dabei. Woher der kommt, keinen Plan. Also Base 5 für rund 42€ im Monat. Traumhaft.
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Kümmer Dich Du um Deine Sachen. man man man
Trotzdem gibt es keinen Base 5 für 50€...........................
Viel Spaß beim warten
Weißt du mehr, wie wir? Montag ist Pressetag bei E+.
MFG
Zino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!