Base 5 aktuell für 50 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Glückwunsch zur günstigen Fullflat.


    Ich habe gestern auch die Hotline angerufen und wollte mit meinem bald auslaufenden Base2 + Internetflat wechseln und meinen Vertag verlängern.
    Die Dame sagte,daß Angebot gilt nur für Neukunden und ich solle doch einen neuen Base5 abschließen.

    Mit ein wenig Hartnäckigkeit und dem richtigen Mitarbeiter hätte das wohl geklappt (siehe weiter vorne im Thread).

  • Also ich komme mit meinem Gneion L o.Handy an die 40€ im Monat. Für 50€ hätte ich den Anbieter gewechselt und die 150€ STrafgebühren an o2 überwiesen um in den Genion S o.H. zu kommen.


    Schade dass ich diesen Beitrag zu spät gesehen habe.


    Ein klasse Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Schade dass ich diesen Beitrag zu spät gesehen habe.


    Ein klasse Angebot!

    Keine Panik, das Angebot kommt sicher wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mit ein wenig Hartnäckigkeit und dem richtigen Mitarbeiter hätte das wohl geklappt (siehe weiter vorne im Thread).


    Also es hat definitiv funktioniert im Januar und Februar 2008 auslaufende Base2 in Base5 zu 50 € zu wechseln. Heute haben wir für beide SIM's die Bestätigungen per Fax erhalten. Es fallen keine Wechselgebühren an, die Verträge verlängern sich um 12 Monate. Mit dieser Lösung kann ich sehr gut leben. UND man musste man Telefon weder böse noch ausfällig werden, nur die Irrsinnigkeit der Aktion gegenüber Bestandskunden darlegen und schon fand man ein offenes Ohr, das sogar zurück gerufen hat.


    Zusammenfassend haben wir damit Schwein gehabt, da ich die Rufnummern ursprünglich zu AutoMobile wechseln wollte, was wegen des derzeit unmöglichen MNP ja leider nicht gegangen wäre. Ggf. hätten die SIM's bei Base2 bleiben müssen bzw. alternativ auf GenionXL gewechselt.


    Ich bin gespannt, wann wieder so eine "heimliche" Kurzfristaktion gezündet wird. Man versucht nun offenbar analog Crash den Verkaufsdruck durch vorgegaukelte Knappheit/Beschränktheit zu erhöhen. Finde ich gut und machen die Reisebüros ja schon seit zig Jahren.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Übrigens, es hat nur 12 Std. gedauert bis alle 500 Verträge weg waren...


    Somit lag Base ganz deutlich über den 800 Verträgen/Tag die Congstar erreicht :D

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Also es hat definitiv funktioniert im Januar und Februar 2008 auslaufende Base2 in Base5 zu 50 € zu wechseln.


    :top: Wir sind froh Dich weiterhin in der "grünen Fankurve" zu haben ;) :D


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Übrigens, es hat nur 12 Std. gedauert bis alle 500 Verträge weg waren...


    Komisch, ich bin eher erstaunt, dass sie solange gebraucht haben. 50 Euro für eine Fullflat ist schon ein Wort.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Komisch, ich bin eher erstaunt, dass sie solange gebraucht haben. 50 Euro für eine Fullflat ist schon ein Wort.

    Die eine Frage ist ob der Zähler genau ging, die andere ob es nicht ne Zeit gedauert hat bis es sich rumgesprochen hat.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!