Base 5 aktuell für 50 Euro

  • Unter base.de gibt es zur Zeit 500 Base 5 Verträge für 50 Euro im Monat.
    Das heißt unbegrenzt in alle Netze telefonieren. Das nenn ich mal nen gutes Angebot.


    Viele Grüße

  • Ich bin mal gespannt, ob deren Counter besser geht als der vom Debitel-Crash-Team ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Und dazu noch das Nokia 6300 ohne monatliche Zuzahlung für 1 Euro.
    Das ist dann echt ein unschlagbares Angebot. Schade das ich schon einen Base 2 Vertrag besitze :o

  • Geht mir genauso. Obwohl: mir ist die inkludierte SMS-Flat doch wohl wichtiger als die Fremdnetztelefonate. Aber wirklich ein :top:-Angebot.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    Top Angebot. Habe mal den Kundenservice gefragt, ob man von Base 2 in diesen Tarif wechslen kann.


    Höchstwahrscheinlich nicht. :o


    In einem halben Monat entscheidet die BNetzA über die Höhe der ICs. Da dürfte es noch einen Schritt weiter herunter gehen und so ein Angebot dürfte dann Standard sein, so könnte man dann auch von Base 2 in Base 5 wechseln! :top:

  • Bin auch mal gespannt. Das ist ein echter Kampfpreis. Eine Wechselmöglichkeit wird sicher nicht eingeräumt. Aber wenn, dann könnte man wahrlich ernsthaft drüber nachdenken.


    Wenn ich bedenke, was ich vor 10 Jahren für das Handy ausgegeben habe monatlich .... und was man für den Preis nun bekommt. Bzw. man kann bei den heutigen Tarifen gar nicht mehr zu so einem Preis kommen. Erstaunlich.

    iPhone X 256GB

  • Höchstwahrscheinlich nicht.


    In einem halben Monat entscheidet die BNetzA über die Höhe der ICs. Da dürfte es noch einen Schritt weiter herunter gehen und so ein Angebot dürfte dann Standard sein, so könnte man dann auch von Base 2 in Base 5 wechseln!





    Kann sein. Zumal ja O2 auch nur 68€ nimmt.
    Aber Top ist das schon. Warte trotzdem mal auf die Antwort.

  • Hm, für Geschäftskunden schon mal nicht so gut buchbar, da nur Online-Rechnung. Und Internet-Flatrate nicht als Option zu buchen.


    Ansonsten TOP-Angebot, vor allem mit dem 6300.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!