o2 Netzprobleme Bonn

  • Hallo!


    Hat noch jemand Probleme mit o2 in Bonn?


    Ich kann mich seit heute morgen (15.11.07) ins o2 Netz nicht einbuchung, das Handy bucht sich bei t-mobile ein, kann aber weder eine Sprach- noch eine Datenverbindung aufbauen.


    HTC TyTN II, o2 Multicard

  • GSM only oder DualModus?
    Bzw. welches o2 Netz hast Du sonst? GSM oder UMTS?


    Edit: Ein Bekannter hat im Bereich 53119 (Nordstadt) mit o2 GSM kein Problem mit dem einbuchen, er hat leider kein UMTS Handy.

  • Dualmodus, der HTC findet aber geraume Zeit überhaupt kein Netz und bucht sich dann schliesslich UMTS/HSDPA bei t-mobile ein.


    Bei GSM only erfolgt ebenfalls eine Einbuchung bei t-mobile (EDGE), dann kann ich zumindest telefonieren.

  • Sehr seltsame Sache... gerade mit der Hotline telefoniert: Nichts bekannt.


    Die Datenkarte mit der 2. Multicard bucht sich bei t-mobile ein und bleibt auch da.


    Nach dem Anruf findet der HTC auch o2 wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von akxak
    Bei GSM only erfolgt ebenfalls eine Einbuchung bei t-mobile (EDGE), dann kann ich zumindest telefonieren.

    Bei mir (53225) kein Problem mit GSM, UMTS kann ich nicht testen. Kannst du dich an deinem Standort sonst auch bei T-Mobile einbuchen? Ist ja schließlich normalerweise großräumig gebarrt hier.

  • Ich bin auf dem Hardtberg und konnte mich bisher nie bei t-mobile einbuchen, deswegen hat mich die lange Netzsuche und die plötzliche Anzeige t-mobile HSDPA ja auch gewundert.

  • O2 Empfang 1a bei mir, ebenfalls o2 Bonn (Vertrag läuft nur noch bis heute :) ).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!