Welches Bluetooth Headset für mein N95

• Was ist denn ein Troll? (Sorry, wenn das ne blöde Frage ist) Und wieso schreibt der hier plötzlich Trollalarm? Verstehe ich nicht...

• LXP
    Dann sage ich Danke und Sorry...
    Aber mit der Nachprüfung der Angaben zu deiner Person halte ich für einen "Normalo" wie mich für übertrieben.

Wenn überhaupt, überlasse ich das den Mods.
    Frage beantwortet;)

MfG

EDIT:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
    Ich würde noch zusätzlich sagen, dass ein Troll jemand ist, der sich immer wieder neu anmeldet, obwohl er gesperrt wurde...
    Siehe 16Bit,aka Trauma, aka Otto, aka ...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von The_T
    Was ist denn ein Troll? (Sorry, wenn das ne blöde Frage ist) Und wieso schreibt der hier plötzlich Trollalarm? Verstehe ich nicht...

In den unendlichen Weiten des WeltWeitWarten (WWW) werden als Trolle Teilnehmer bezeichnet, die versuchen, in Plattformen wie etwa Foren Unfrieden zu stiften und Andere zu stören, nerven, ärgern, in Rage zu bringen... - meistens mit der bewußten oder unbewußten Motivation, persönliche Probleme dadurch zu kompensieren, die Aufmerksamkeit besagter anderer Teilnehmer auf sich zu ziehen und sie zu manipulieren. Das geht ja alles in der sanktionsfreien Zone WWW so schön leicht.

Und wenn Du Dir den Thread unter diesem Gesichtspunkt genau anschaust, wirst Du schon verstehen, wieso ich das geschrieben habe.

hecke: No need to be sorry. Alles cool.

• Wieder mal ein Thread, aus dem man 80% der Postings herauslöschen könnte ohne daß etwas verloren ginge.
    Bitte OT bleiben.
    Und raser66 bitte etwas zurückhalten.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!