Er meint SonyEricsson.
Es gibt übrigens schon einen Thread (N95 und Bluetooth Headset) mit dem gleichen Thema. Also bitte das nächste mal die Suche benutzen. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meint SonyEricsson.
Es gibt übrigens schon einen Thread (N95 und Bluetooth Headset) mit dem gleichen Thema. Also bitte das nächste mal die Suche benutzen. :mad:
Könnte mir denn trotzdem einer sagen ob das nokia bh900 mit dem n95 läuft oder nicht
mal ne frage warum kosten die nokia headsets bei amazon rund die hälfte weniger als bei nokia dierekt
Trollalarm...
Bei dir oder bei ihm?
ZitatOriginal geschrieben von LXP
Trollalarm...
Ich finde auch, daß das Maß langsam voll ist.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bei dir oder bei ihm?
Hm, komische Frage an sich, müßtest Du präzisieren. Aber meiner Ansicht nach müßte das offensichtlich sein.
Mal ganz neutral:
Wenn ein Newbie mit 4 Beiträgen jemand anderes als Troll betitelt, dann ist die Wahrscheinlichekti doch groß, dass er vorher schon einmal hier angemeldet war;)
Oder woher weißt du das sonst, dass es sich um einen Troll handelt, wenn du vorher noch nie angemeldet warst?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Mal ganz neutral:
Wenn ein Newbie mit 4 Beiträgen jemand anderes als Troll betitelt, dann ist die Wahrscheinlichekti doch groß, dass er vorher schon einmal hier angemeldet war;)
Oder woher weißt du das sonst, dass es sich um einen Troll handelt, wenn du vorher noch nie angemeldet warst?
MfG
Guter Gedanke, und nachvollziehbar.
Antwort: In diesem Fall ist der besagte Newbie 45 und seit etwa 25 Jahren online aktiv - und hat in dieser Zeit ein gewisses Gespür entwickelt.
Und von wissen kann keine Rede sein - nur scheinen mir Form, Aufbau und Inhalt der betreffenden Beiträge völlig eindeutig in diese Richtung zu weisen.
Beantwortet das Deine Frage?
Wenn du magst, kannst Du meine Angaben zu meiner Person gerne nachprüfen, damit hab' ich kein Problem. Mußt mir nur sagen, wie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!