Welches Bluetooth Headset für mein N95

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Ich würde gerne das bh900 kaufen. Nur laut nokia page ist es nicht mit dem n95 kompatibel. mit fast allen anderen läuft das gerät so sagt nokia.

Ist laut Nokia-Shop kompatibel. Siehe hier.

• Zitat

Original geschrieben von LXP
    Trollalarm...

Ich finde auch, daß das Maß langsam voll ist.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei dir oder bei ihm?

Hm, komische Frage an sich, müßtest Du präzisieren. Aber meiner Ansicht nach müßte das offensichtlich sein.

• Mal ganz neutral:
    Wenn ein Newbie mit 4 Beiträgen jemand anderes als Troll betitelt, dann ist die Wahrscheinlichekti doch groß, dass er vorher schon einmal hier angemeldet war;)

Oder woher weißt du das sonst, dass es sich um einen Troll handelt, wenn du vorher noch nie angemeldet warst?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mal ganz neutral:
    Wenn ein Newbie mit 4 Beiträgen jemand anderes als Troll betitelt, dann ist die Wahrscheinlichekti doch groß, dass er vorher schon einmal hier angemeldet war;)

Oder woher weißt du das sonst, dass es sich um einen Troll handelt, wenn du vorher noch nie angemeldet warst?

MfG

Guter Gedanke, und nachvollziehbar.

Antwort: In diesem Fall ist der besagte Newbie 45 und seit etwa 25 Jahren online aktiv - und hat in dieser Zeit ein gewisses Gespür entwickelt.

Und von wissen kann keine Rede sein - nur scheinen mir Form, Aufbau und Inhalt der betreffenden Beiträge völlig eindeutig in diese Richtung zu weisen.

Beantwortet das Deine Frage?

Wenn du magst, kannst Du meine Angaben zu meiner Person gerne nachprüfen, damit hab' ich kein Problem. Mußt mir nur sagen, wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!