Hallo zusammen,
Ich habe schon über die Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen, bin aber leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Media Monkey kennen und schätzen bestimmt viele von euch. Dass das Cover ab und zu mal nicht zu sehen ist, ist nicht so schlimm für mich. Schaue ja nicht die ganze Zeit drauf
Mein Problem ist das ich die "Senden an:" Funktion entdeckt habe und diese natürlich auch nutzen will. Gesagt getan. Wähle Ordner bei MM an, wähle senden an, "Phone Card" (synchronisieren) und schwups!, die mp3s werden auf die M2 Karte meines W880 kopiert. Es wird sogar ein Playlist-Ordner mit .m3u Dateien erstellt. Alles gut soweit. Starte Walkman-Funktion, gehe unter Abspiellisten, alle vorher synchronisierten Abspiellisten sind da. Wähle ich eine nun an und drücke "Abspielen", passiert.... nichts! Obwohl die mp3-Datei da und die Playlist da ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen die Abspiellisten zum Funktionieren zu bringen. Ich hoffe es, denn sonst habe ich diesen Roman hier völlig umsonst geschrieben! lol
Ich danke schonmal im vorraus,
Classick