iPhone Sound Verbesserung

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wer sagt ein iPod oder das iPhone klingen phantastisch hat noch keinen Sony HDD-Walkman oder ein iAudio-Gerät (von Cowon) gehört.
    Gerade die Sonys klingen DEUTLICH satter und ausgewogener - aber da das 99% der Hörer nicht auffällt mit den billigen Plastikkopfhörern, braucht man sich da keine Sorgen machen.

mit den ue kann man selbst aus dem ipod oder iphone noch einiges rausholen. dass die von dir genannten geräte besser klingen, ist klar. im vergleich zu sony-kophörern ist der klang fantastisch...

• Habe ja schon sehr gute Kopfhörer.
    Wäre doch wirklich interessant, ob man über Software einen Manuellen EQ basteln kann ??

Oder doch nur mit neuem Audiochip?

cheers
    peter

• Also ich finde den Sound sehr gut, benutze Sony-Inears. Habe vorher das W850i und das W900i mit den gleichen Ohrhörern benutzt, und dort war der Sound definitiv schlechter und vorallem auch leiser. Generell höre ich ohne jegliche Equalizer-Einstellungen, nur bei den Sonys musste ich immer den Bass etwas hochschrauben.
    Wobei die mitgelieferten Hörer von der W-Serie natürlich viel besser sind als die Plastikteile da vom iPhone...

Gruß

• Zitat

mit den ue kann man selbst aus dem ipod oder iphone noch einiges rausholen. dass die von dir genannten geräte besser klingen, ist klar. im vergleich zu sony-kophörern ist der klang fantastisch...

Nur zur Info ;)
    Ich bezog mich hier nicht auf Kopfhörer sondern auf den Audioausgang der Geräte (KEINE Mobiltelefone) des jeweiligen Herstellers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!