Telefon + DSL Anschluss in München

• Ich suche zum 01.02 einen DSL und Festnetzanschluss in München.

Wer kann mir da was empfehlen.

Das beste was ich gefunden habe, ist KabelDeutschland mit
    29,99 Euro pro Monat, Tel und Surf (10000) Flatrate und 2 Anschlüssen.

Gehts noch günstiger?
    Kann ich mir da noch was rausholen???

• Kommt halt darauf an was du bevorzugst:
    Carpo/Lidl:T-DSL 1000 Flat & 1x Telefon ohne Flat 18€
    Carpo/Lidl:T-DSL 2000 Flat &VOIP Telefonflat 28€
    AliceLight: AllYoucanSync bis zu DSL16000 Flat & 1x Telefon ohne Flat 27€ (Vorteil: nur 1 Monat MVLZ.. einfach Testen und wenns nicht taugt kann mans wo anders probieren)

Ausserdem bei KD genau checken ob wirklich verfügbar. Grade in Wohnblocks (oder genossenschaftliche Verwaltung ) ist in M oft der Kabelanschluss über KMS und nicht KD realisiert. Dann ist u.U. nix mit Internet über Kabel bzw. http://www.cablesurf.de der Ansprechpartner.

Edit: Ups, dachte es sollte 1.000 und nicht 10.000 heißen

• Wie jetzt...du bist mit DSl bei O2 und kannst das Problem nicht beschreiben...verstehe einer dich!? Also ich habe seit einigen Monaten ebenfalls einen Dsl-Anschluß bei O2 und bin wirklich zufrieden...wo ist denn dein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Manasta
    Bin momentan bei O2 und katastrophal kann es leider noch nicht beschreiben :(

kann es nicht beschreiben ist auf katastrophal bezogen.

Wir haben Verbindungsabbrüche, Rauschen, Pfeiffen, Wiederhall,
    also insgesamt eine miese Verbindung und der Service ist eine Katastrophe.

Störungsmeldungen wurden nach 24 Std einfach von O2 storniert etc.
    Wirklich mies.

• M-Net ist zu empfehlen, durch Kundenwerbung kann man noch etwas sparen. Von Internet per Kabel kann ich abraten, kein Internet und nicht telefonieren können und weiter zahlen ist eine für den Kunden üble Situation. :-)

• Auch meine Stimme für m-net.

Schau mal hier:
    http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!