Wahnsinn bei Medion Mobile: Chaos bei der 1155

• Wer etwas Spaß möchte, sollte jetzt mit seiner Aldi Talk die 1155 anrufen und die 1 drücken: Es wird zunächst der Kontostand angesagt. Statt der folgenden Ansage der Gültigkeit geschieht Erstaunliches: Die Karte macht sich selbstständig und

a) wählt eine beliebige deutsche oder internationale Rufnummer

oder

b) klinkt sich in ein laufendes nationales oder internationales Telefongespräch ein.

Viel Spaß, ist wirklich lustig (und kostenlos). :D

Scheint aktuell bei allen Aldi Talk-Karten der Fall zu sein. :top: E-Plus, Technik die begeistert. ;)

• Das muss ich doch gleich mal mit meiner ALDI Karte ausprobieren.....

Zitat

E-Plus, Technik die begeistert.

Genau, deshalb würde ich E-Plus auch nie als Hauptkarte nutzen! :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Alles normal....
    Wurde nach dem Guthaben nicht die "Gültigkeit" angesagt...
    das ist bei mir nicht der Fall.

• Geht bei mir immer noch: Nach USA (?) und Bulgarien (?) war ich jetzt in einem erweiterten E-Plus-Vertrags(?)-CostCheck. Sind angeblich noch 50 SMS frei diesen Monat. :top:
    Aldi-Talk-Karte eines Bekannten vom anderen Ende der Republik zeigt das gleiche Verhalten. :D

Die erste Ansage die ich vor einer Stunde hatte war
    "Herzlich Willkommen bei o2" (Mailbox).
    Für den E-Plus-Kontomanager etwas witzig. ;)

• Wie geil ist das denn! :top:
    Hat E-Minus jetzt die Technik über o2 laufen? :p

Meine bisherigen Treffer:

2 x in ein Gespräch geschaltet worden, von dem ich nur eine Person hören konnte, die mich aber offensichtlich nicht.

3 x nur Rauschen in der Leitung (Keiner zuhause in Timbuktu?).

1 x zurück ins Hauptmenü.

1 x Nicht genug Guthaben oder gewählte Nummer ungültig.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Diesmal statt der Gültigkeitsansage "it is not being possible to connect you call" (in welchem Land spricht man derartiges Englisch? :eek: )
    Danach wieder der echte Kontomanger "Sie können sich jetzt die 5 letzten..."

Beim nächsten Versuch nach der normalen Guthabenansage (21 Euro) "Ihr aktuelles Guthaben beträgt weniger als 1 Euro..." und das Mithören eines Gespräches aus China oder Japan. :)

• Schade, bei mir scheint der Spuk schon vorbei zu sein. :( Hatte gerade 5x in Serie sofort die Gültigkeit.
    Ausland hatte ich nie dran. Ob's daran liegt, dass aktuell nur ein paar Cent auf der Karte sind?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Habt ihr noch was von den Sachen, oder wo komme ich an das Zeug ran...scheint echt gut zu sein ;) !
    Bei mir war und ist alles wie immer, vielleicht betrifft es nicht alle Sim-Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!