Das Lied aus der Nikon-Werbung!

• Hi Leute!

Ist euch das Lied aus der Nikon Werbung schon aufgefallen?
    In der Werbung wünscht sich ein kleiner Junge, seine Erinnerungen zu bewahren und es werden unterschiedliche Bilder von Kindern, Landschaften, einem Hund etc. gezeigt.

Für alle die es wissen wollen, das Lied: Jazzamor - Way Back

Wer das Lied gerne hätte aber nicht weiß, woher er es kriegt, kann sich ja mal bei mir melden!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Jo. Wenigstens einer :D
    Ne also du bist net der einzige hier aber die anderen habens direkt bei snoop24 geholt ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich finde das Lied auch hammergeil, mein Vorteil... Ich arbeite für den Laden und habe mir direkt die Promo-CD geschnappt. :D :D :D Aber der Song ist schon was älter...

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• BTW: Findet Ihr eigentlich auch , dass die Werbung ziemlich im Vodafone-Style daherkommt. Das Thema hab ich total mit MMS und Vodafone Live assoziiert.

Gruß Max

• Finde ich ganz und gar nicht.

Bei Vodafone wird eher Lifestyle suggeriert, lauter schöne, junge, flippige Menschen. Entsprechend die eher nervige Musik.

Die Nikon-Werbung ist da viel sanfter, romantischer, naturverbundener, mit klasse Motiven. Mir gefällt die viel besser. Auch die Musik.

Weil wir gerade dabei sind: Die neue Opel-Werbung finde ich klasse. Weiß zufällig jemand, von wem das Lied ist?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Findet Ihr eigentlich auch, dass die Werbung ziemlich im Vodafone-Style daherkommt.
    Das Thema hab ich total mit MMS und Vodafone Live assoziiert.

Das stimmt absolut, war auch sofort meine erste Assoziation.
    Der Grund ist wohl die nahezu identische Schriftart und
    viele Aufeinanderfolgende Ausschnitte mit unterschiedlichen Titeln.

Dennoch finde ich die Nikon Werbung viel besser gelungen.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!