Entscheidungsfindung Terra oder Orbit

• Hallo,

ich schanke gerade zwischen beiden Handys.

vor und Nachteile sind halt die Dicke bzw Bessere Funktionen zur Quertz Tasta.
    ich könnte noch etwas warten, will aber nicht mehr als 100€ zuzahlen für das Handy mit Vertrag.

irgendwelche Tips? ggf. auch für Geräte die in den nächsten 2 Monaten kommen.

Danke
    Nuklid

• Kommt auf deine Hauptanwendungsgebiete an- je mehr du schreiben musst, desto wichtiger wird die QWERTZ-Tastatur. So einfach- die übrigen Funktionen sind ja weitestgehend gleich.

• Welche Funktionen sind dir denn wichtig?? Was deine Anforderungen angeht hälst du dich sehr bedeckt. Wlan, kamera, Größe, Tastatur, GPS, Speicher, prozessor... etc.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• eigentlich will es es überwiegend zum surfen und eMails schreiben nutzen.
    also lege ich auch wert auf wlan. Speicher kann man ja immer nachrüsten.
    sollte auch kein Monster sein, aber die neueren Modelle sind ja nicht mehr sooo riesig.
    Kamera brauch ich nicht.

hoffe, das hilft schonmal weiter

• Dann solltest du dich für den Terra entscheiden, da er eine QWERTZ-Tastatur zusätzlich zu der Tastatur auf dem Touchscreen bietet. Damit erledigt sich das Schreiben auch von langen Texten sehr komfortabel und du musst nicht immer mit dem Eingabestift zielen um den Buchstaben zu treffen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dann solltest du dich für den Terra entscheiden, da er eine QWERTZ-Tastatur zusätzlich zu der Tastatur auf dem Touchscreen bietet. Damit erledigt sich das Schreiben auch von langen Texten sehr komfortabel und du musst nicht immer mit dem Eingabestift zielen um den Buchstaben zu treffen.

aber der Terra hat keine Touchscreen, oder?

//Edit: ok, hat sich erledigt, hat doch eins ^^

danke, das wirds dann doch werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!