Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??

• "Bestellen Sie jetzt Ihre kostenlose SIM-Karte und erhalten Sie 238,80 € Guthaben gratis.

Der Anbieter zahlt Ihnen im Voraus die Gebühren für die monatliche Mindesttelefonie in Höhe von 9,95 € 24x aus."

Das verspricht der Betrieber....

Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??

Hier der Link

• Gibts doch gerade auch hier im Werbeforum allzu oft. Vor allem aber mit interessanteren Tarifen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hm, was ist denn so interessant an einem Null-Tarif?

Meld dich wieder, wenns neben der Erstattung des MU noch 200 Euro Bar auf die Hand gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    hm, was ist denn so interessant an einem Null-Tarif?

Meld dich wieder, wenns neben der Erstattung des MU noch 200 Euro Bar auf die Hand gibt ;)

Aber ich bekomme doch die 240 Euro überwiesen und kann dann monatlich noch die 10 Euro vertelefonieren, oder? Gibts da echt noch bessere Angebote?

• naja - wenn du berücksichtigst das du dann auch den Mindestgesprächsumsatz bezahlen mußt hast du es schon richtig verstanden - deine Aussage liest sich aber so als würde dieser nicht zusätzlich noch anfallen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    naja - wenn du berücksichtigst das du dann auch den Mindestgesprächsumsatz bezahlen mußt hast du es schon richtig verstanden - deine Aussage liest sich aber so als würde dieser nicht zusätzlich noch anfallen...

nein, nein, schon klar. ich zahle jeden monat 10 euro, die ich aber vertelefonieren kann.
    gibts sowas auch mit sms, statt vertelefonieren??

• Re: Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??

Schau dir das mal an...
    Das ist ein gutes Angebot!

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315623

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Re: Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Schau dir das mal an...
    Das ist ein gutes Angebot!

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315623

Ja, Moment. Ich bekomme dort eine Auszahlung von 240 Euro und kann die 240€ vom Vertrag vertelefonieren (Mindestumsatz)

Bei deinem Angebot sind es zwar 285€ Auszahlung, aber die 240€ die ich zahle ist die reine Grundgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!