AldiTalk, Blau, Simyo Aufladeoptionen

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Ergänzung

In einem anderen Forum berichtet jemand etwas von einer angeblichen Sperrung seiner Aldi Karte nach Aufladung mit Easy Cash

http://www.dashandyforum.de/tp…t-Easy-Cash-aufladet.html

:eek: :eek: :eek:
    Falls das stimmt, sind die bei mir unten durch. Dann kommt die Aldi-SIM eben zu den Smobils in die Aufbewahrungsdose. Wer nicht will, hat schon gehabt!

Gegen Aufladungen am Geldautomaten etc. können sie aber vermutlich nix machen und gegen Überweisung aufs F&E Konto ziemlich sicher auch nicht, denn das schafft nicht mal Blau. :D :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• ist nicht gerade ein noob der dies postet

falls er einen Hoax verbreitet kann er seinen Nick in die Tonne stopfen

• Blau mit Aldi Talk Voucher aufladen?

Hi,

kann ich meine Blau-Sim mit einem 5€ Voucher von Aldi aufladen?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke!

I ❤ Rdio

• Re: Blau mit Aldi Talk Voucher aufladen?

Ja, ich kann Dir dazu sagen, dass es sehr wahrscheinlich nicht geht. Weil blau eigene Voucher hat und der von ALDI nur für direkte E-Plus-Karten gilt.

Gilt also für schwarzfunk, VIVA bzw. myMTVmobile, blauworld, JambaSIM, BVB FAN FON, conrad FairPay, HSE 24 mobile u.s.w.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kurze Ergänzung. Die elektronisch erzeugten Aufladekarten von ALDI über 5 Euro können auch bei Simyo eingelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Bei Simyo geht das genauso gut. Ich habe meine Simyo - Karte schon oft mit Aldi - Cash oder Kassencodes vom Penny wieder geladen :)

Den 5-Euro-Voucher habe ich vor einigen Tagen für meine simyo-Karte genutzt. Von simyo erhält man per Email eine Rechnung über diesen Aufladebetrag. :top:

• also wie ist die aktuelle situation bei ALDI TALK 5€ Voucher? welcher anbieter akzeptieren disese inoffizielle aufladung noch? sind die anbieter auf prepaid wiki noch aktuell? sprich ayyildiz, wirmobil, simyo, mein base prepaid, blauworld etc.

viel interessante ist für mich die gültigkeitsverlängerung. wie lange verlängert sich die gültigkeit und bei wem?

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    viel interessante ist für mich die gültigkeitsverlängerung. wie lange verlängert sich die gültigkeit und bei wem?

Ay yildiz - 6 Monate, getestet 10/2011

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ay yildiz - 6 Monate, getestet 10/2011

danke, voucher ist manchmal viel bequemer als ne überweisung zu tätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!