Suche Vertrag(e) mit LCD Fernseher und PS3

• Ich suche einen/mehrere Vertäge (die auch wirklich genutzt werden) wo ich als Prämie eine PS3 und einen LCD Fernseher bekomme.

Bei Ebay gibts solche Angebote, aber denen traue ich nicht so ganz.

Der Fernseher sollte zumindest 40 Zoll, besser noch 42 Zoll haben.
    Die PS3 als Standard.
    Die Verträge wenn möglich eher mit Frei-sms als mit Freiminuten.

Kann mir jemand was empfehlen?

• [Offtopic]

Findest Du? Also Ducky zeigt sich noch etwas präsent, aber sonst scheint dieser Forumsteil die letzten Wochen/Monate wirklich langsam einzuschlafen...

:(

• BenderT101

danke für die Blumen :)

Allerding ist bei dem Wunsch von martino w. entweder die Vertragsbedingungen zu hoch, oder die Zuzahlung.

Daher kommen hierbei wenige bis garkeine Angebot

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Ducky,
    was heisst denn: "die Vertragsbedingungen zu hoch, oder die Zuzahlung."

• Ein guter 42 Zoll TV kostet mindestens 1200 Euro (Beste P/L: Toshiba 42Z3030 ab 1500) und die PS3 auch nochmal 500-600 Euro

Da musst Du schon einen fetten Businessvertrag abschließen.

Denke mal bei normalen Verträgen müsstest Du allein für den Fernseher mindestens 600 Euro zuzahlen. Das meinen die Jungs mit zu hoch. =)

32" TV gibt es übrigens ab 600 gute (Toshiba 32C3005, 32C3500, Samsung LE-32R81). Kauf Dir das Zeug lieber eine Größenordnung kleiner und getrennt als Dich über Handyverträge zu verschulden.

• Problem ist folgendes. Ich habe im Moment keinen Vertrag. Suche aber die PS3 und den Fernseher, da ich diese eh kaufen will. Da ich aber kaum telefoniere und nur SMS schreibe, wäre es natürlich ideal.

• PS3 kannst evt. bekommen aber nen guten LCD-TV kannst vergessen wenn Du nicht gerade einen 32" nimmst und selbst da, zahlst Dich dumm und dämlich, genauso wie bei der PS3.

• Naja, in der Bucht gibt's 'nen 32" LG mit 40 GB PS3 schon für ~30 Euro im Monat. Wahrscheinlich täusche ich mich, aber teilweise gibt's auch Inklusiv-SMS und -Minuten. Jedenfalls würdest du allein durch die Zugaben Geld sparen. Wie gut die sind, musst du natürlich selber testen. Aber zum LG habe ich schon eine gute Rezension lesen können.

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Naja, in der Bucht gibt's 'nen 32" LG mit 40 GB PS3 schon für ~30 Euro im Monat. Wahrscheinlich täusche ich mich, aber teilweise gibt's auch Inklusiv-SMS und -Minuten. Jedenfalls würdest du allein durch die Zugaben Geld sparen. Wie gut die sind, musst du natürlich selber testen. Aber zum LG habe ich schon eine gute Rezension lesen können.

LG kannst Du vergessen. Sicher das es Einzelverträge und seine Doppelverträge sind? BEträgt die Laufzeit vielleicht 10 Jahre? Gibt mal nen Link her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!