Nein, das wäre nicht schlimm.
Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€
-
-
-
-
Leider nein.
-
Hallo mober,
Wie viel ist die Zuzahlung für Samsung SGH G800 ?
Und mit Handy sieht diesen Vertrag ;
20 € pro Monat.
0 € Anschlußgebühr.
6 Monat frei.
Wunschhandy mit Zuzahlung.Und gibt ein Angebot für Studenten wie Datenflat oder SMS-flat.
Danke und Gruß
-
Preise für alle bei uns verfügbaren Handys sind unter http://www.obocom.de zu finden.
Studentenkonditionen sind möglich, aber dann entfällt die 6-monatige Grundgebührbefreiung (wie auch schon in diesem Thread erläutert). -
Hallo!
Wann werden die Karten denn losgeschickt?
Oder sammelst Du noch die Bestellungen und machst dann einen Massenvertragsabschluß bei Base?Grüße!
-
Eigentlich hätten die Karten letzztes Wochenende aktiviert werden sollen. Aber da hat uns leider EPlus einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die technische Schwierigkeiten haben, so daß wir die Verträge nicht übermitteln konnten.
Jetzt müssen wir leider bis zum 30.11. warten, weil es dann erst wieder Anschlußgebührbefreiung gibt. Bis dahin hat hoffentlich EPlus das auch im Griff, denn bis jetzt sind die technischen Schwierigkeiten immer noch nicht behoben. -
-
Kunde wirbt
Hallo Mober
Jetzt habe ich meine 2 Rufnummern per Email bekommen.
Wie sieht es aus, wenn ich mich gegenseitig werben würde um zum
Beispiel die 25 Euro Gutschrift von Base noch jeweils 2 mal für meine
beiden Verträge zu bekommen. Würde es ein Problem mit der 6 Monatigen Grundgebührbefreiung geben? -
Das Kundenwerbeprogramm von EPlus/Base hat keinen Einfluß auf Deine Vertragskonditionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!