Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • Harris: klar, denn die Bestellung ist kein Vertragsabschluß.


    Heist: kein Vertrag, und das Angebot ist beendet, keine Chance auf die Konditionen
    aber auch, bestellt und nicht die Unterlagen eingereicht, kein Vertragsschluß.


    mober: Wäre bei euren Spezialkonditionen auch eine 12monatige VLZ drin ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo mober,


    Wie viel ist die Zuzahlung für Samsung SGH G800 ?


    Und mit Handy sieht diesen Vertrag ;


    20 € pro Monat.
    0 € Anschlußgebühr.
    6 Monat frei.
    Wunschhandy mit Zuzahlung.


    Und gibt ein Angebot für Studenten wie Datenflat oder SMS-flat.


    Danke und Gruß

    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • Hallo!


    Wann werden die Karten denn losgeschickt?
    Oder sammelst Du noch die Bestellungen und machst dann einen Massenvertragsabschluß bei Base?


    Grüße!

  • Eigentlich hätten die Karten letzztes Wochenende aktiviert werden sollen. Aber da hat uns leider EPlus einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die technische Schwierigkeiten haben, so daß wir die Verträge nicht übermitteln konnten.
    Jetzt müssen wir leider bis zum 30.11. warten, weil es dann erst wieder Anschlußgebührbefreiung gibt. Bis dahin hat hoffentlich EPlus das auch im Griff, denn bis jetzt sind die technischen Schwierigkeiten immer noch nicht behoben.

  • Kunde wirbt


    Hallo Mober


    Jetzt habe ich meine 2 Rufnummern per Email bekommen.
    Wie sieht es aus, wenn ich mich gegenseitig werben würde um zum
    Beispiel die 25 Euro Gutschrift von Base noch jeweils 2 mal für meine
    beiden Verträge zu bekommen. Würde es ein Problem mit der 6 Monatigen Grundgebührbefreiung geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!