Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • Ok, vielen Dank schon mal für die fixe Antwort! Muss ich bezüglich der Rufnummernportierung bereits die Kündigungsbestätigung einreichen, oder geht das auch später (der Vertrag ist aktuell noch nicht gekündigt)? Hintergrund der Frage ist, dass ich ungern die 15 € für die nachträgliche Rufnummernportierung zahlen möchte.


    Danke vorab!


    Gruß


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Portierung geht jederzeit nachtraeglich - auch nach 23 Monaten, wenn du das willst. Kosten fuer einen Rufnummerntausch sollten dabei nicht anfallen.

  • bleibt das Angebot bis Mitwoch bestehen ? Das liest sich für meine Mutter/Vater recht interessant, sogar besser, als das aktuelle BASE2 Angebot auf der Base-Hompage.


    Die Internetoptionen sind immer mir 3 monatiger Kündigungsfrist, richtio ?
    Kann man die SMS-Flat auch noch später aufbuchen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Internetoptionen sind immer mir 3 monatiger Kündigungsfrist, richtio ?

    Falsch, die laufen nur noch 1 Monat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aber nur bis Ende Dezember, danach wieder 3 Monate. ;)

    Oh, aergerlich - durch die kurze Laufzeit hat E-Plus jede Menge Sympathiepunkte gewonnen. Woher kommt der Sinneswandel?

  • Dank euch beiden...aber könnt ihr mir auch dazu was sagen ?


    Zitat

    Kann man die SMS-Flat auch noch später aufbuchen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wäre es schlimm, wenn ich das Angebot schon bestelle, aber erst am Dienstag oder Mittwoch abschicke, bzw es evt. nicht zum Vertrag komme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!