Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • Base 2 Vertrag - Tarifwechsel


    Hallo, mein Vater hat aktuell einen Eplus Professional S Altvertrag. Gibt es evtl. eine Möglichkeit über eine Vertragsverlängerung in den von Ihnen angebotenen Base 2 Vertrag zu wechseln. Wenn ja, wie wären dann dort die Konditionen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

  • Hallo,


    es ist ein Neuvertrag mit Rufnummernportierung möglich.
    D.h. es wird jetzt ein Base 2 abgeschlossen mit einer vorübergehenden Rufnummer. Sobald der Professional beendet ist, kann die Rufnummer in den Base portiert werden.
    Eine VVL ist leider nicht möglich.

  • Jetzt noch bessere Konditionen!


    AB sofort ist das Angebot nochmal günstiger: Jetzt sind 16 statt 14 Monate rechnerisch grundgebührfrei!
    Der Eingangsthread wurde an die neuen Konditionenangepaßt.
    Es wäre schön, wenn ein Moderator im Titel aus der "14" eine "16" machen könnte.

  • Hi Mober, was passiert mit denen die schon bestellt haben ? werden auch die neuen Konditionen bekommen ?


    Danke


    Ciao


    Bestell-Nr.: 20557

  • Kommt darauf an, ob die Unterlagen schon an uns geschickt wurden oder nicht.
    Wenn die Unterlagen schon an uns geschickt wurden, sind die schon an EPlus übermittelt, dann gelten leider die alten Konditionen.
    Ansonsten einfach bei uns per Mail melden, dann stellen wir die Konditionen um.

  • Hi,


    habe da mal ne technische Frage. Wie lange kann man eigentlich seine Nummer portieren? Ist das irgendwie zeitlich begrenzt oder kann man jederzeit die Nummer auf eine vorhanden umstellen?


    Danke und besten Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Hi !


    Zwei Fragen:


    a) Rufnummernportierung möglich, Altvertrag läuft 12/07 aus ?!
    b) Reicht es, wenn man Beamter und/oder Angestellter im öffentlichen Dienst ist ?
    c) Die 6 Monate Befreiung werden von Obocom oder E+ direkt gewährt ?
    (Vorauszahlung oder monatliches Abzahlen ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • touri: Eine Rufnummer bleibt nach Vertragsende 30 Tage aktiv für eine Portierung. In einen EPlus/Base Vertrag kann man jederzeit reinportieren.


    Timba69:
    a) ja. Du bekommst eine vorübergehende Rufnummer und kannst nachträglich portieren
    b) ja
    c) von EPlus direkt. EPlus berechnet in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr einfach nicht.

  • Neue Konditionen


    Hallo


    Es sind jetzt 16 Monate Grundgebühr frei. Also 200€ pro Vertrag werden bezahlt. Also bei 2 Verträgen 400€ plus
    der 20€ Bonus für 2 Mobilfunkverträge; macht also 420€, statt vorher 340€.
    Habe die Unterlagen erst Nachmittag per Post geschickt.
    Dann bekomme ich doch auch noch diese neuen verbesserten Konditionen, da meine Unterlagen ja noch nicht bei ihnen eingegangen sind? Können sie dies auch in meinem Kundenkonto umstellen, so das dort nicht mehr 340€ Auszahlung steht, sondern 420€.
    Meine Bestellnummer lautet 20586.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!