Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von irdeto1
    Hab hier im Forum gelesen das ab 1.11 die Aktion gibt , das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. . gilt das auch hier ?


    Gruß


    Ja, gilt auch hier.


    Vorgehensweise:
    1. 2 Base Verträge bei uns bestellen
    2. Nach der Freischaltung beider Verträge bei der Base Hotline anrufen und das Base Partnerangebot auf beide Verträge nachbuchen lassen

  • Hallo,
    Gute Angebote hier!
    Ich habe allerdings noch eine Frage:
    Auf letzteren Eplusvertrag können normal die Eplus Internetflatrates mit 3monatiger Laufzeit gebucht werden? Auch beim buchen einer solchen Option gibt es keine extra Provision?


    Grüße Freeman_6

  • Firmenkunde!!!


    Hallo meine Frau hat gerade 2 Baseverträge bestellt mit Rufnummermitnahme.


    Dazu 2 Fragen: 1. Da stand etwas von 6 Monate Grundgebührbefreiung nur für Firmenkunden. Sind die 6 Monate Grundgebührbefreiung nur für Firmenkunden? Oder habe ich das falsch verstanden?


    2. Auf der Internetseite gab es noch eine Option zu buchen. Wenn man 2 Verträge bestellt gibt es 20€ Gutschrift mehr aufs Konto. Ist dies von mir richtig verstanden worden?

  • 1. Da steht "EPlus erläßt Firmenkunden und Mitarbeitern von Firmen in den ersten 6 Monaten die Grundgebühr in Höhe von 20€."
    Wenn Ihre Frau Angestellte ist, dann reicht uns als Nachweis z.B. eine (gerne auch geschwärzte) Gehaltsabrechnung.
    Wer weder selbständig ist noch Mitarbeiter oder Teilhaber einer Firma ist, der meldet sich bitte einfach vor Bestellung bei uns per Mail.


    2. Ja, richtig verstanden.

  • Danke!


    Danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch eine Antwort von euch bekomme.

  • Wie schon geschrieben: Gilt zunächst mal für Firmenkunden und Mitarbeitern von Firmen.
    Wer weder selbständig ist noch Mitarbeiter oder Teilhaber einer Firma ist, der meldet sich bitte einfach vor Bestellung bei uns per Mail. Dann werden wir schon eine Lösung finden. Wer die 6 Monate Grundgebührbefreiung in seinem Vertrag stehen hat, der bekommt sie auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!