Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • EDIT 10.12.2007: Angebot ab sofort wieder gültig!


    Hallo zusammen,


    wir haben derzeit folgende Aktionsangebote für Euch:


    ----------------------------


    Eplus Original Neuvertrag BASE 2 Firmen- und Mitarbeiter-Aktion:
    Flatrate zu Base, EPlus und ins Festnetz


    20€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ Anschlußgebühr
    200€ Auszahlung aufs Girokonto ==> deckt die Grundgebühr für 10 Monate ab
    6 Monate wird die Grundgebühr von EPlus/Base nicht berechnet (Firmen- und Mitarbeiter-Aktion*)
    ==> rechnerisch insgesamt also 16 Monate Grundgebühr frei
    Bei Bestellung von 2 Base 2 Verträge: interne SMS-Flat kostenlos + 20€ zusätzliche Auszahlung


    *Wir benötigen hierfür zusammen mit dem Mobilfunkvertrag bei Firmenkunden/Selbständigen einen Handelsregisterauszug/Gewerbeschein und bei Angestellten/Mitarbeitern ein Bestätigungsschreiben der Firma auf offiziellem Briefpapier, daß man deren Mitarbeiter ist.
    Tip: Wenn ein Familienangehöriger den Mobilfunkvertrag abschließt, kann man abweichende Rechnungsanschrift und Kontoinhaber angeben.


    Zum Angebot und weiteren Infos


    ----------------------------


    Eplus Original Neuvertrag Professional XL mit Tarifautomatik:
    3 ct pro Minute ganztags ins Festnetz


    Ab 15€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ Anschlußgebühr
    360€ Auszahlung aufs Girokonto ==> deckt die Anschlußgebühr und die Grundgebühr für bis zu 24 Monate ab
    Bei 2 Verträgen sogar 740€ Auszahlung aufs Girokonto


    Zum Angebot und weiteren Infos


    ----------------------------


    Top-Auszahlungen auch bei anderen EPlus/Base Verträgen, z.B.:


    Base Zero: 0 EUR Grundgebühr, 10 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 10 ct/min in alle Netze, 151 EUR Auszahlung
    Base 5: Flatrate in alle Netze, 75 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 243 EUR Auszahlung, 2 Monate Grundgebühr frei für Firmen und deren Mitarbeiter
    Vybemobile: 10 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 100 Frei-SMS pro Monat, 10 ct pro Minute und SMS, 136 EUR Auszahlung


    ----------------------------


    Die Angebote sind gültig bis auf Widerruf, maximal bis Ende Dezember. Bitte schnell bestellen, da wir nur ein begrenztes Kontingent freischalten können und danach das Angebot beenden müssen.


    EDIT 19.11.07: Angebot wurde auf neue, verbesserte Konditionen angepaßt!
    EDIT 10.12.2007: Angebot ab sofort wieder gültig!

  • Noch ein kleines Rechenbeispiel zum Base-Angebot:


    Rechnerisch zahlt man innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nur in den Monaten 17 - 24 eine Grundgebühr von 20 EUR. D.h. daß man in den gesamten 24 Monaten insgesamt nur 160 EUR Grundgebühr zahlt.


    Rechnet man das auf Monate um, dann sind das:
    160 EUR / 24 Monate
    = 6,66 EUR


    ==> Man bekommt also BASE 2 für rechnerisch 6,66 EUR pro Monat!


    Das sollte die günstigste Flatrate ins Festnetz und zu EPlus sein, die es je gab, oder?




    EDIT 19.11.07: Angebot wurde auf neue, verbesserte Konditionen angepaßt!

  • Hab hier im Forum gelesen das ab 1.11 die Aktion gibt , das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. . gilt das auch hier ?


    Gruß

  • SMS-Flat


    Hi,


    noch eine kurze Frage:
    Betrifft die Grundgebührbefreiung seitens Eplus die komplette Grundgebühr, falls man noch die SMS-Flat bucht oder nur die 20€?
    Dann würds mit SMS Flat 12,5€ kosten :top: Angebot


    Danke


    Rüdiger

  • 2 Fragen zu dem Angebot:


    Würde es sich für Dich, bzw. natürlich auch für mich noch lohnen, wenn ich sofort den 250 MB Datentarif hinzubuchen würde?


    Kann ich meine Rufnummer noch nachträglich portieren? Das sollte meiner Meinung nach gehen, ich will es aber lieber noch einmal sicher wissen, da ich in ein zwei Tagen von Base zu Congstar portieren werde und bei dem Angebot natürlich gerne zurückportieren würde, es aber erst am Monatsende klappen könnte.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!