Original Base 2: 14 Monate Grundgebühr frei, danach 20€

  • Unsere Auszahlung


    Noch eine Info zu unserer Auszahlung:
    Unsere Auszahlung erhaltet Ihr, indem Ihr unseren Handy-Rückkaufservice nutzt. Erläuterungen des Handy-Rückkaufservice in der Angebotsbeschreibung in unserem Onlineshop.

  • Jetzt muß ich doch mal nachfragen:
    Ich hätte eigentlich erwartet, daß uns bei dem Angebot Base 2 für 6,66€ monatlich die Bude eingerannt wird. Dagegen verkaufen wir derzeit etwa 20x sooft unser Vodafone Angebot, obwohl ich dieses persönlich für weniger attraktiv halte.
    Woran liegts?
    Sind 6,66€ monatlich für eine Flatrate ins Festnetz, zu EPlus und Base immer noch zu teuer?
    Leute, haltet Euch ran, dieses Angebot gibts nur noch wenige Tage, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß man eine Handy-Flatrate noch günstiger bekommen kann.


    Wie kann man eigentlich im Titel die "14 Monate" auf "16 Monate" ändern (lassen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ich hätte eigentlich erwartet, daß uns bei dem Angebot Base 2 für 6,66€ monatlich die Bude eingerannt wird. Dagegen verkaufen wir derzeit etwa 20x sooft unser Vodafone Angebot, obwohl ich dieses persönlich für weniger attraktiv halte.
    Woran liegts?
    Sind 6,66€ monatlich für eine Flatrate ins Festnetz, zu EPlus und Base immer noch zu teuer?

    Das Angebot ist sicher klasse. Allerdings fehlt noch die SMS-Flat, damit ist man schon bei knapp 12 EUR und in etwa da, wo man "frueher" (vor der Preiserhoehung bei BASE) mit nem Auszahlungsangebot gelegen hat.


    Fuer Bestandskunden (wie mich) ist das Angebot auch nicht sooo interessant, da der Aufwand einer Portierung (einmal weg von BASE und nochmal zurueck) eben nicht grade gering ist.


    Vielleicht waere ein Thread-Titel in der Form "Original BASE 2 fuer 6,66 EUR" griffiger?


    Zitat

    Wie kann man eigentlich im Titel die "14 Monate" auf "16 Monate" ändern (lassen)?

    Z.B. indem du nem Mod eine PN schickst?

  • Danke für Deine Tipps.
    Die SMS-Flat ist bei Bestellung von 2x Base 2 kostenlos, und 20 EUR Zusatzauszahlung gibts obendrauf. Wer die SMS-Flat möchte, für den lohnt es sich eigentlich, den Vertrag 2x abzuschließen. Für rechnerisch 12,49 EUR pro Monat bekommt man also 2 Handy-Flats inkl. SMS-Flat. Die zweite kann man dann z.B. dem Freund/Freundin oder einem Familienmitglied geben.

  • Wenn ich auf der HP das Handyrückkauf mit dem V8 nehme komme ich auf 240 Euro Auszahlung, was ist nun richtig ??

  • Finde das Angebot durchaus interessant und wäre am Abschluss zweier Verträge interessiert. Habe allerdings noch drei Fragen.


    Mein bestehender Debitel-Vertrag läuft noch bis Januar, besteht daher die Möglichkeit den Vertrag erst zum Januar zu aktivieren und dann eine Portierung vorzunehmen?


    Kann das 250 MB Datenpaket zu diesem Tarif hinzugebucht werden?


    Ist eine Einzahlung auf das Base-Kundenkonto möglich?


    Vielen Dank vorab!


    Gruß


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Der Vertrag muß im November (mit einer vorübergehenden Base Rufnummer) aktiviert werden, eine nachträgliche Portierung ist dann aber im Januar problemlos möglich.
    Datenpakete können natürlich im Vertrag hinzugebucht werden.
    Bzgl. Einzahlungen müßtest Du bei Base nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!