Hallo,
ich möchte gerne eine CallYa-Nummer nach Simyo portieren, aber mein Problem ist, das ich schon zwei Simyo-Nummern habe und ich kein neues Starter-Paket kaufen möchte.
Geht das auch oder muss ich ein neues Starter-Paket kaufen?
Pet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gerne eine CallYa-Nummer nach Simyo portieren, aber mein Problem ist, das ich schon zwei Simyo-Nummern habe und ich kein neues Starter-Paket kaufen möchte.
Pet
Siehe FAQ auf der Simyo-Seite: du musst ein neues Starterpaket kaufen.
danke
Was ist so schlimm daran ein neues Starterset zu kaufen? Du bekommst doch dabei sogar Guthaben geschenkt, wenn du Freundschaftswerbung, zanox oder ähnliches nutzt :).
Er denkt eben ökologisch...zuviel Plastik ist nicht gut !
Re: Möchte meine Nummer nach Simyo portieren, aber möchte kein neues Starterpaket
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dlG
Hallo,
Pet
Du kannst Deine Nummer jetzt mitnehmen zu Simyo Ich mache das auch gerade !
Hast Du überhaupt das Posting von dlG gelesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hast Du überhaupt das Posting von dlG gelesen? :confused:
nein...
Kann man eigenltlich SIMYO-intern Guthaben umbuchen (lassen)? Nach der Portierung möchte ich gerne das Guthaben umswitchen.
ZitatOriginal geschrieben von corrado Kann man eigenltlich SIMYO-intern Guthaben umbuchen (lassen)? Nach der Portierung möchte ich gerne das Guthaben umswitchen.
Das geht leider nicht, habe ich nämlich auch machen wollen, da auf meiner jetzigen simyo noch 21€ sind, schade eigentlich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!