6110 Navi - Google-Kalender Synchronisation

  • Hi,


    bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 6110 Navigator. Vorher hatte ich ein Sony-Ericsson K750i. Und damit konnte ich problemlos den Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren



    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich den Google-Kalender mit dem 6110 synchronisieren kann?


    Hab schon mal was von Goosync gehört, versteh aber das System nicht. Ich will nämlich nicht immer mit dem handy ins Internet (wg. der Kosten).


    Bei dem K750i ging das einfach via der Software MyPhoneExplorer recht problemlos (vorher Handy via kabel mit dem PC verbinden und los)


    Gibts sowas auch für's Nokia?


    Sorry für die vielleicht dämliche Frage - aber es ist mein erstes Nokia und ich hab in dem Bereich leider wenig Ahnung... :confused:


    Gruß
    Telefon123

  • Hmm - das hilft mir jetzt leider nicht so richtig weiter ... (vielleicht bin ich aber auch blind :rolleyes: )


    Mobile-Master unterstützt das 6110 Navi scheinbar nicht.


    Und sonst scheints wirklich keine Software zu geben, mit der ich den Google-Kalender sychronisieren kann :flop:


    Und ich dachte, Nokia wär 'ne Marke wie Sony-Ericsson, wo's von der Community für alles mögliche Proggis (u.a. auch Freeware) gäbe...


    Schade :flop:


    Gruß
    Telefon123

  • Mobile Master synct über die PC-Suite, 6110 Navi sollte schon funzen...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hi,


    leider klappt der Mobile Master beim 6110Navi nicht. Das Handy wird nicht unterstützt :(


    Echt schade...


    Hab jetzt auch mal den Goosync.com - Dienst ausprobiert. Leider kann ich da nicht einstellen, dass er zwar Termine, aber keine Erinnerung syncen soll :(
    Außerdem kostet das jedesmal Datenübertragungskosten :(


    Gibts echt keine andere Möglichkeit? Hab auch schon mal Oxygene angeschrieben - da geht auch nix.


    Wie macht ihr das? Nutzt ihr alle wirklich Outlook???? Oder gibts Internetkalender, mit denen Nokia-Handys synchronisiert werden kann?


    Mann, war das beim Sony-Ericsson so einfach. Da scheints echt 'ne innovativere Softwareentwicklung (auch im Bereich der Community) zu geben.....


    Wenn man doch nur programmieren könnte...... :rolleyes:


    Gruß
    telefon123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!