Übernahme Mobilcom-CallYa mit Vodafone-Formular?

• Hallo zusammen,

kann ich für einen Besitzerwechsel einer Mobilcom-CallYa das Formular "CallYa Universalauftrag" verwenden, oder gibt es ein separates von Mobilcom? Woher würde ich das bekommen? Und wohin müßte ich das schicken? Zu Vodafone oder zu Mobilcom?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei Mobilcom genügt ein formloses Schreiben sowie eine doppelseitige Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite). Ich würde es jedoch per Einschreiben dort hin senden.

Ein Übernahmeformular gibt es von Mobilcom nicht, das Vodafone-Formular würde ich persönlich eher nicht verwenden, da die Gefahr sehr groß ist, dass es nicht bearbeitet und einfach ignoriert wird (nach dem Motto: das Formular ist nicht von uns, also bearbeiten wir es nicht).

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bei Mobilcom genügt ein formloses Schreiben sowie eine doppelseitige Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite). Ich würde es jedoch per Einschreiben dort hin senden.

Laut Mailsupport von Mogelcom reicht eine Mail mit Persokopie als Anhang.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Laut Mailsupport von Mogelcom reicht eine Mail mit Persokopie als Anhang.

Es gibt allerdings auch ein "offizielles" Formular:

http://www.mobilcom.de/downloa…epaid_Uebernahme_0907.pdf

Bye, Mike

P.S.: Sollte keine Schleichwerbung sein. Wusste nur nicht, das Mobilcom inzwischen auch ein Formular online hat. Link editiert!

• Bei Mobilcom auf der HP gibts das aber auch.
    Wenns ohne das Formular geht ist natürlich auch gut.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!