zwei gute Betreiberlogo-Seiten

• Hallo,

falls ihr mal Betreiberlogos sucht oder danach gefragt werdet, hier zwei non-profit Seiten, die gut und zuverlässig funktionieren:

http://www.smart-sms.com ---> schwarz/weiß Logos für alte Nokia-Telefone. Man ruft eine 0900-Nummer an, bekommt einen Zifferncode mitgeteilt (30 Sekunden Verbindungsdauer, Kosten etwa 90 Cent), welchen man im Internet für den Versand des Logos eingibt.

http://www.reallyboom.com ---> Farblogos für Handies mit Farbdisplay. Man wählt das Logo im Internet aus, bekommt einen WAP-Link, und surft diesen mit dem Handy an. Außer den WAP Traffic-Gebühren keine Kosten.

Prima Sache, wie ich finde. Es gibt auch schicke alte Logos, wie "D2 privat" und "VIAG Interkom". Auch geeigent für Discount-Karten wie callmobile, bei denen man den Schriftzug des "echten" Netzbetreibers im Display sehen möchte.

Gruss,
    Klaus

• Hallo Klaus, ob du es glaubst oder nicht aber rellyboom ist hier schon sehhhhhhhhhr lange bekannt ;) Und für eine SW Logo gebe ich keine 90cent aus. Die gibt es auch für lau *fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hmm

Ich glaube er wollte einfach mal was gutes tun und einen Tip geben. Ich kannte beide noch nicht da ich hier neu bin und bin daher für diese Tips immer sehr dankbar.

Recht gebe ich hier jedoch dem Schreiber das ich für s/w keinen Cent mehr ausgebe da es diese umsonst gibt :-)

• Re: hmm

Zitat

Original geschrieben von BruderBOB

Recht gebe ich hier jedoch dem Schreiber das ich für s/w keinen Cent mehr ausgebe da es diese umsonst gibt :-)

Nicht nur für schwarz-weiß. Diese Abzockerseiten bekommen von mir keinen Cent. Egal ob für ein Logo, einen Klingelton oder sonstwas... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!