Motorokr Z6 - Fragen zu SD-Karte und FW-Updates

  • Hallo,


    ich überlege mir das o.g. Handy zuzulegen. Was mich bisher noch etwas stört ist, dass das Gerät offiziell nur 2GB-Karten schlucken kann und die leidige Geschichte mit der Track-Sortierung im Player.


    Ich war gestern mal im Saturn um das Handy ein wenig auzuprobieren und hab den Verkäufer dazu befragt. Er meinte, dass der Motorola-Vertriebler dem Verkaufspersonal erzählt hat, dass das Z6 und Z8 offiziell zwar nur 2GB schlucken, aber auch 4GB noch funktionieren sollen. Er selber hätte das aber noch nicht getestet. Kann das jemand bestätigen, dass da auch 4GB reinpassen? Eigentlich sind 4GB doch schon SDHC, und damit was anderes als SD-Karten? :confused:


    Und angenommen, die Sortierung wird mal per FW korrigiert, wie is denn so die Update-Politik bei Motorola (wäre mein erstes)? Kann man da mit (regelmäßigen) Updates rechnen oder muß man sich darauf einstellen, dass da so schnell nix kommt?


    Grüßle,
    zodiac

  • Habe mal heuer eine 4GB Karte (nette Zugabe zum Qbowl ;) ) versucht im z6 zu nutzen.
    Hat die Karte nicht erkannt!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich denke, daß da so schnell nix kommt. Auf eine Mail an Motorola habe ich keine Antwort erhalten. Aber möglich ist es schon, daß das Manko der Track-Sortierung in einem Update, wann auch immer es kommen mag, behoben wird.

  • @ zodiac3000: Hab schon in Deinen Thrad zur Sortierung der Files geschrieben, dass die Playlists vom MediaPlayer korrekt abgespielt werden. Wenn Du den eh nutzt, ist das also alles kein Problem.


    @ berlinmm: Hm, keine Antwort ist nicht fein. Bisher hab ich zwar immer nur Versprechen und ein "eventuell", "wird den Technikern mitgeteilt", "könnte Teil eines Updates werden" etc. erhalten, aber immerhin waren es Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!