HandyTelefonbuch Backup=> in Schlüsselbund
-
-
-
link funktioniert nicht, da einer java-session gearbeitet wird. hier bild un beschreibung von http://www.pearl.de :
ZitatMini-SIM-Card-Recorder PRO II mit Komfort-Display
Das Telefonbuch im Miniformat - mit extra-großem Display
Die Situation kennen Sie sicher: Sie sind unterwegs, brauchen schnell eine Telefonnummer - und das Handy ist nicht da.
Wo bislang nur Achselzucken blieb, greifen Sie jetzt zu Ihrem mobilen Mini-Telefonbuch. Kurz scrollen - gesucht - gefunden.
Das Super-Leichtgewicht übernimmt per Knopfdruck bis zu 250 Einträge direkt von der SIM-Karte Ihres Handys. So schützen Sie Ihre Daten auch für den Handy-Notfall und haben diese am Schlüsselbund immer dabei.
Auf dem zweizeiligen Display sehen Sie Name und Rufnummer auf einen Blick (bis zu 12 Zeichen pro Zeile bequem ablesbar)
Komfortable Meunüführung, prima Extras: die Uhrzeit in bis zu 40 Zeitzonen, Stoppuhr, Timer und Wecker.
Witziges Extra-Detail: Die Laufschrift "Have a nice day" im Uhrzeit-Modus.* Speichert und überträgt bis zu 250 Einträge mit Name und Rufnummer
* Kein Datenverlust bei Batteriewechsel
* Ultrakompakte Maße: ca. 83 x 16 x 46 mm
* Wiegt nur 45 Gramm
* Praktische Zusatzfunktionen: Uhrzeitanzeige für 40 zusätzliche Zeitzonen, Stoppuhr, Timer, Alarm, Uhrzeit, Weltzeit
* Wochentag in sieben Sprachen
* Bis zu 8 Weckzeiten
* Stoppuhr mit Genauigkeit von 1/100 Sek.
* Mit Schlüsselring, Batterie und deutscher AnleitungLieferung ohne SIM-Karte
preis: 9,90€/stück
mpbrei
-
Was aber auch immer ein gepflegtes Telefonbuch auf der SIM vorraussetzt....
Was bei mir seit ca 5-6 Jahren nicht mehr der Fall ist.
Gruß bungee1
-
Eben. Bei den meisten befinden sich die Nummern nicht auf der SIM, sondern dem Telefonspeicher. Dann wäre eine Sicherung per BT/Kabel möglich. Das sollte man beim Bestellen berücksichtigen, bevor hier nun jeder schreibt "will ich auch haben".
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann wäre eine Sicherung per BT/Kabel möglich.
Vor allem braucht man kein Extra-Gerät, wenn man einfach ein Backup per BT oder Kabel macht. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vor allem braucht man kein Extra-Gerät, wenn man einfach ein Backup per BT oder Kabel macht.
Es geht ja darum dieses Backup mit sich zu tragen, und darauf einen unkomplizierten Zugriff zu haben wenn man's braucht.
Ein Din A4 Seite wird ja wohl keiner mit sich rumtragen wollen, genauso hilft einem ein Backup auf dem USB wenig, wenn man kein pc in der Nähe hat. Deswegen ist die Pearl Lösung wirklich nicht schlecht, wenn dir nur ein wenig kleiner wäre und günstiger.mpbrei
Danke! :top: -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Es geht ja darum dieses Backup mit sich zu tragen, und darauf einen unkomplizierten Zugriff zu haben wenn man's braucht.Und genau dafür habe ich mein Handy. Und dass der Akku leer wird, kommt bei mir nicht vor, da ich einfach regelmäßig lade. Auch ein defektes Handy trage ich nicht mit mir rum. Zudem sind meine Kontake / Termine mit meinem "Online-Web-Büro" synchronisiert.
Sei´s drum, wenn du sowas brauchst, dann sollst du sowas auch haben :top: -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Deswegen ist die Pearl Lösung wirklich nicht schlecht, wenn dir nur ein wenig kleiner wäre und günstiger.
Kleiner weiß ich nicht, aber günstiger: http://www.werbeartikel-discou…nfo.php/products_id/23144 (aber nur, wenn du noch Mitbesteller findest ;))Es gibt die Dinger auch als reine Speicher, also nur zum Kopieren von/auf SIM-Karte, die sind dann entsprechend günstiger und kleiner, entprechen aber nicht ganz dem was du suchst.
Mit Display benötigen sie einfach eine gewisse Größe, man will ja auch noch was erkennen. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und genau dafür habe ich mein Handy. Und dass der Akku leer wird, kommt bei mir nicht vor, da ich einfach regelmäßig lade. Auch ein defektes Handy trage ich nicht mit mir rum. Zudem sind meine Kontake / Termine mit meinem "Online-Web-Büro" synchronisiert.
Sei´s drum, wenn du sowas brauchst, dann sollst du sowas auch haben :top:Ein voller Akku bringt dir aber nix wenn du dein Handy ausversehen fallen lässt und es dabei kaputt geht
rob
-
Zitat
Original geschrieben von robirob
Ein voller Akku bringt dir aber nix wenn du dein Handy ausversehen fallen lässt und es dabei kaputt geht
Und genau in diesem Moment brauche ich natürlich ein Backup - kommt ziemlich häufig vor, du hast Recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!