Huhu,
ist es Möglich, über den Lappy via Fonic online zu gehen via GPRS?
Übers Handy gehts ja auch. Mit dem "o2 Internet" Profil der PC Suite gehts nicht. Hat jemand die richtigen Einstellungen und Modem Strings ?
Danke
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
Übers Handy gehts ja auch. Mit dem "o2 Internet" Profil der PC Suite gehts nicht. Hat jemand die richtigen Einstellungen und Modem Strings ?
Danke
Nils
Schon mal den connection manager probiert und dort die richtigen einstellungen eingegeben? https://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html
nur so ne idee...ich habe sonst keine ahnung von fonic
Re: Fonic Interneteinstellungen via Laptop
ZitatOriginal geschrieben von weezle
Huhu,
Zumindest gibt es ja den Datentarif mit 0,24 Cent/MB. Daß der nur fürs Handysurfen gilt, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat
Vielleicht klappt es ja mit den Einstellungen für o2 für Prepaidkunden:
Verbindungsart: O2 GPRS
Einwahlnummer: *99***1#
primärer DNS: 195.182.096.028
sekundärer DNS: 195.182.096.061
Benutzername: -/-, nicht erforderlich
Kennwort: -/-, nicht erforderlich
Modem InitString für Prepaid-Kunden: at+cgdcont=1,“IP“,“pinternet.interkom.de“
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Gruß
muli
Es ist zwar schon ne weile her, wollte nur kurz mitteilen dass es auf diese weise möglich ist.
Damit geht das ganze auch unter win7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!