Falk-Stadtplan

• ich habe auf der seite http://www.falk.de gesehen, dass dort für über 450 städte ein stadtplan für den handheld angeboten wird. allerdings kostet jeder stadtplan 3,50€. bevor ich mir so einen gegen entgeld runterlade, wollte ich mal bitten, dass ihr mir eure erfahrungen mit den stadtplänen schildert. ich habe ein palm m105 und mich interessiert vor allem, wie gut man dort die straßen zb erkennen kann.

gruß
    tom

• Naja, geht so.
    Schau Dich mal im Netz um, es gab von Hanover zur CeBit mal eine Demo von dem Programm...
    Aber die 3,50 kannst Du schon ausgeben (für ´nen Test doch akzeptabel, da man bei seiner Heimat sich ja doch besser auskennt und das Programm besser beurteilen kann)
    Falls Du öfters Städte brachst, empfiehlt sich evtl. die CS-Vollversion für D/CH/Elsass/Oberitalien (A?)
    Schau Dich bei ebay um, da bekommst Du es für ca 20-30€ (Normal 50€)
    Allerdings braucht das Programm recht lange zum laden (zumindest in der Farbversion...)
    Bei mehreren Städten auf dem Plam wird der Platz schnell eng...
    Gut gemacht finde ich, dass Du den Kartenausschnitt auf dem Palm recht gut frei (in best. Grenzen) wählen kannst.
    Aber anonsten ist TomTom Citymaps (ab 40€) der Favorit (und sein Geld absolut wert!) am besten in Kombination mit TomTom Routeplanner Europe (auch ab 40€) zur Not tut es hier baer auch die ältere Version Routeplanner Millenium (10-15€), etwa 2-3 Jahre alt, aber für den Preis empfehlenswert.
    (Alle Preise ebay, im Laden z.T. höher)

Bzgl. des Falkplaners könnte ich Dir auch die Cebit-Demo zuschicken (Bei Interesse-PM)
    Gruß,
    Mirko

• den von hannover habe ich mir mittlerweile auch runtergeladen. die ganze sache ist ganz lustig, allerdings ein bissel lahm auf dem m105.

danke und gruß
    tom

• höre auf Mirko, die Tom Tom Sachen sind wirklich genial, bin ein neuer Palmer, aber bin begeistert.

Am besten mal bei Ebay reinschauen, dort findest du alles.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!