E70 - Tastenbelegung bei Anrufannahme

• Hallo, ihr Telefonierer :-)

Mich nervt hier bei meinem neuen E70 etwas gewaltig: Wenn ich einen Anruf bekomme, ist die rechte Taste mit "Stumm" belegt, die linke mit "Optionen".
    Die Stumm-Schaltung brauche ich eigentlich nie! Was ich aber oft brauche, ist die Funktion Freisprechen, die ich jedes mal blöd aus den Optionen rausfummeln muß, während der Anrufer schon wartet und sich denkt "Na, was tut den die?"... :mad:

Läßt sich diese Belegung irgendwie ändern? Oder gibt's einen "Workaround"?

Lieben Dank für eure Hilfe!

SX1-Lady (jetzt ohne SX1 ;-)

• Oh, schade!

Weiß den wirklich niemand einen Rat zu meinem Problem???
    Wo sind denn hier die schlauen Nokia-Köpfe ;)

Ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!

Eine :confused:ratlose:confused: SX1-Lady

• sorry hatte deine anfrage nicht gesehen...

kleiner workaround ist natürlich einfach das e70 aufklappen, dann ist immer erst der lautsprecher an.

ansonsten gehts meines wissens nur durch das menü.

gruss mayba

• Was spricht gegen Gespräch annehmen und dann rechts klicken?

Oder geht das beim E70 nicht?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Was spricht gegen Gespräch annehmen und dann rechts klicken?

Bei einem Rechtsklick (Du meinst doch die rechte Taste unter dem Bildschirm?) bekomme ich die Stummschaltung.
    Aber speziell während der Autofahrt, wo man nicht lange am Telefon rumfummeln will, wäre mir "Freisprechen" auf dieser Taste deutlich lieber. Aber im Moment bekomme ich Freisprechen nur durch das Menü mit Linksklick.

Da liegt ja genau mein Problem... :(

Für jeden Tip aufgeschlossen... SX1-Lady

• Zitat

Original geschrieben von SX1-Lady
    Bei einem Rechtsklick (Du meinst doch die rechte Taste unter dem Bildschirm?) bekomme ich die Stummschaltung.
    Aber speziell während der Autofahrt, wo man nicht lange am Telefon rumfummeln will, wäre mir "Freisprechen" auf dieser Taste deutlich lieber. Aber im Moment bekomme ich Freisprechen nur durch das Menü mit Linksklick.

Da liegt ja genau mein Problem... :(

Für jeden Tip aufgeschlossen... SX1-Lady

Da kannst du nix ändern. Kannst es tuen wie mayba gesagt hat. Einfach aufheben und aufklappen. Glaube einfacher geht es nicht mit dem E70.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!