N95 neue Firmware oder nicht?

• Hallo liebe Mituser,

Mein N95 stellt mich voll zufrieden, geiles Teil.

Nur die Firmware Probs nerven zuweilen, da kam mir die Nachricht ganz recht, das eine neue Firmware on the way wäre - called v20.
    Heute finde ich aber diesen Beitrag in einem anderen Forum von August, was kann man denn nun glauben?

http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=66506

Bitte sagt mir das noch in diesem Monat mit einer neuen FW zu rechnen ist ;-) Wird mal Zeit das die bei Nokia ihre Bugs ausbügeln.

Außerdem wollt ich nochma loswerden, das ichs schade find das alle immer so auf dem N95 Akku rumreiten. Es ist ganz normal das ein Gerät mit Wlan akku saugt ohne ende, sobald ich an meinem Notebook Wlan einschalte hab ich nur noch 1/3 der akkuzeit.
    Mein N95 hält inzwischen richtig lange zum nächsten Aufladen.

So long - viel Spaß beim fantasieren über die neue FW.

Grüße

genervi

• ich verstehe nicht wieso das ein Problem ist - ich habe eine mir wichtige Frage und eröffne einen Thread dazu!

• Zitat

Original geschrieben von genervi
    ich verstehe nicht wieso das ein Problem ist - ich habe eine mir wichtige Frage und eröffne einen Thread dazu!

Weil es da nicht nur einen dazu bereits schon gibt.

Hier stand eine Signatur.

• Hmm... mal in die Glaskugel schauen... N95-Firmware... es ist alles so verschwommen... hmm... Nein, tut mir leid. Die Glaskugel weigert sich, mir da genaue Infos zu geben, da wahrscheinlich nicht mal Nokia weiß, wann sie mit der neuen Firmware fertig werden. Aber vielleicht hilft dir die Suchfunktion, die findest du unter"Suchen". Zum diskutieren über eine neue N95-Firmware kannst du dich auch gerne in diesen Thread begeben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=295977

Oh, ich sehe was in der Kugel... es ist... es ist ein Schloss... es wird kommen. Ja, ich sehe es ganz deutlich... :eek:

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!