Nokia N82 - no more rumours

• Ich benutze Imageexchange, ist viel schneller und einfach wie die Galerie und zeigt auch nur die Kamerafotos an... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Man kann einfach mit einem Dateimanager oder am PC Ordner auf Versteckt schalten, dann werden sie von der Galerie nicht mehr durchsucht.

(Den Ordner danach eventuell umbennen da bereits vorhandene Einträge in der Galerie erhalten bleiben)

• Nabend ;)

Kann sein das hier im Thread irgendwo schon mal drüber gesprochen
    wurde. Trotzdem frage ich nochmal nach, da ich gern wissen würde
    wie ich am einfachsten und ohne ein schicken oder Geld aus geben zu
    müssen die Staubkörner im bereich der Front Kamera weg bekomme,
    da sich nun auch etwas größerer Schmutz dort angesiedelt hat und
    nicht mehr so schön ausschauht? Ich meine noch zu wissen das es
    vor langer Zeit mal jemand mit einer Luftdruck Pistole ausprobiert hat
    und es angeblich gut funktioniert haben soll ohne etwas zu beschädigen
    :confused: :D

Währe um gute Lösungen dankbar :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Neue SW-Version fuer N82
    V 35.0.002
    17.11.09
    Nokia N82 (02.01)

Gibt es schon Erfahrungen/ChangeLog von Besitzern?!?
    Gruesse, hongetti

• Wahnsinn! Gerade das Update installiert, auf einmal bricht Installation ab und jetzt scheint mein N82 totgeflashed zu sein ... :rolleyes::rolleyes: Nichts geht mehr!
    Ich fass das einfach nicht ... :confused:

EDIT: Immerhin geht es inzwischen wieder an ... oh man!

EDIT2: Dafür bleibt das Update, wie ich von Nokia gewohnt bin, bei 14 Minuten verstehen ... only god knows why!

• Re: N82 noch zu empfehlen

Schwierige Frage. Ich habe mein N82 an meine Schwester vererbt und spiele auch mit dem Gedanken, mir nochmal eins zu kaufen. Allerdings nicht in schwarz. Das hatte ich. Leider verliert es etwas Farbe.

tobifr

• Ich hab mein schwarzes N82 jetzt ca. eineinhalb Jahre. Insgesamt finde ich es ganz gut, funktioniert (wieder) alles einwandfrei, der Blitz ist wirklich praktisch...
    Allerdings musste es mal in die Reparatur weil die Kamera nicht mehr richtig funktionierte, der Lack geht an manchen Stellen an den Kanten ab, der Kartenfachdeckel ist abgerissen, der Akku war hinüber (evtl. bei Reparatur beschädigt)...
    Ich hatte in den letzten Jahre 4 Nokia-Handys und jedes davon musste mindestens einmal die Reparatur. So gesehen, obwohl ich das N82 von den Funktionen her sehr gut finde, würde ich wahrscheinlich nächstes mal einen anderen Hersteller probieren, vielleicht ist das da anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!