@ NicoK: Schau dir mal deinen eingestellten Abrufzeitraum an...
Handy-Freak08: Im Hellen sind die Fotos vom i8910 besser, bei dunkelheit die vom N82.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Vielen Dank für deine Meinung Deifie
Und sorry wegen meiner Schreibfehler die ich so eben behoben
habe, da ich heut Morgen vom Handy aus diesen Beitrag geschrieben habeGruß
-
Ich hatte den dirketen Vergleich mit dem i8910 auch schon.
Bei Tageslicht und "guten Lichtverhältnissen" ist das i8910 besser, eindeutig!
Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
@ NicoK: Schau dir mal deinen eingestellten Abrufzeitraum an...
Handy-Freak08: Im Hellen sind die Fotos vom i8910 besser, bei dunkelheit die vom N82.Find nirgends einen solchen Menüpunkt ...
-
In den E-Maileinstellungen unter Abrufeinstellungen, Abrufumfang...
-
Zitat
In den E-Maileinstellungen unter Abrufeinstellungen, Abrufumfang...Da steht aber nichts mit Zeit. Da steht nur "Aus Eingang: alle" ...
Aber es werden definitiv nicht alle E-Mails runtegeladen ...Auch das Löschen der E-Mails vom Handy klappt nicht. Egal, ob ich "Telefon" oder "Telefon und Server" beim Löschen auswähle, die E-Mails bleiben immer ajuf dem Handy ...
-
Dann stimmt ja noch mehr nicht. Am besten das Konto löschen und nochmal anlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
......
Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s.Da bin ich der selben Meinung.
Mit der Fotoqualität des N82 bin ich voll zufrieden. -
Zitat
Dann stimmt ja noch mehr nicht. Am besten das Konto löschen und nochmal anlegen...Habe es mit 2 Konten probiert! Beim Einrichten wird nur @gmail.com erkannt, aber nicht @googlemail.com, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Habe das dann manuell eingegeben ... habe auch noch ProfiMail ausprobiert, aber auch da werden nur E-Mails bis zum 27.10.2009 runtergeladen.
Das kann doch echt nicht wahr sein :mad: :mad: :mad: ...
-
So, genug aufgeregt.
Habe es nochmal per IMAP probiert und jetzt scheint es zu klappen.Danke für deine Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!